Skyrim Brynjolf (Diebesgilde) - Bug

1 Antwort

Schau einfach mal, was in Deinem Tagebuch steht.

Sorry, aber das bringt mich kein Stück weiter....ich weiß, da sollte stehen "Werde ein vollwertiges Mitglied der Diebesgilde" o.Ä., aber da steht da nicht.Wenn ich in der Zersplitterten Flasche bin, sprechen mich Vex und die anderen schon als Mitglied an, jedoch kann ich bei ihnen nichts verkaufen oder Aufträge annehmen.

0
@Vendetta96

OK, die Aufgaben zu Aufnahme sind:

  • Madesis Silberring
  • Einschüchtern der drei Leute

Wenn Dich Brynjolf mitnimmt zur Zisterne, sollte das die Aufnahme in die DG sein. Bist Du eventuell ein Vampir?

Sonst versuch mal, alle anderen Quests abzuarbeiten. Skyrim hat hier ab und an seltsame Eigenheiten.

1
@Nermal66

Ja, zu der Zeit war ich, wenn ich mich recht erinnere, ein Vampir...jetzt bin ich ein Werwolf, aber hat das echt Auswirkungen darauf?

Was ich auch nochmal versuchen könnte ist, alle Mods abzustellen, ich habe mal gehört, dass bestimmte Mods diese Fraktions-Quests beeinträchtigen können...Aber dank dir für die Hilfe! :-)

0
@Vendetta96

Werwolf keinesfalls; und als Vampir nur, wenn Du die letzte Stufe (total ausgehungert) erreicht hast.

Mods sind immer ein heisser Tipp. Gerade irgendwelche Quest-Mods, die die Spielmechanik beeinflussen..... oj oj oj

Wenn Du aber Pech hast, sitzt der Fehler bereits im Savegame - und das wars dann mit der Quest. Dann kannst Du nur noch versuchen, die Quest per Konsole zum Abschluss zu bringen (und hoffen, dass es dann normal weitergeht)

1
@Nermal66

hey,

ich habe jetzt den Konsolenbefehl gefunden, mit dem die ganze Sache endlich weiter geht! Brynjolf hat mich gerade zum Geheimeingang beim Friedhof geführt.Ich hoffe, dass es jetzt läuft, danke für die Tipps! :-)

0

Was möchtest Du wissen?