SKYRIM!brauche hilfe bei der schriftrolle der alten

schwarzweite - (Computer, Skyrim, schwarzweite)

1 Antwort

Hier ist der Spruch Hellsehen wahnsinnig hilfreich, denn der zeigt Dir den Weg zur aktiven Quest mit einer blauen Spur an. Sonst folge einfach dem Questmarker am Kompass. Hab Dir die Karte angehängt, gelber Kreis (links unten)

Location Turm - (Computer, Skyrim, schwarzweite)

Skyrim hauptquest bug (das Wissen der Alten)(PS4)(mit Mods)?

Ich habe vor ein paar Tagen einen neuen Charakter in skyrim erstellt und bin nun bei der Hauptquest “das Wissen der Alten“ und neben den schaltern um die schriftrolle der alten (drache) zu erhalten muss ich einen Lexikonwürfel in eine dafür vorgesehenen Halterung legen, jedoch ist diese nicht vorhanden und somit geht es nicht vorran. Wieso ist das passiert und gibt es eine “Rettung“? Ich wäre über eine Lösung sehr Dankbar.

...zur Frage

Skyrim the Elder scrolls schriftrolle der alten (Drache)

Schriftrolle der alten (Drache) wo? Ich suche diese Schriftrolle, komme aber Nicht in die Akademie von Winterfeste da sie ein Zauber sehen will und ich absolut keine Magie drauf habe( sehr geringe magika). Wo finde ich die rolle, ohne Hilfe der Akademie?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Skyrim - Schriftrolle der Alten

Tach, Frage: Also, wie einige vielleicht schon jemand festgestellt hat braucht man für die Hauptquest eine Schriftrolle der Alten. Glücklicherweise hab ich dann nach einigen kleinen Aufgaben auch eine von diesen Schriftrollen bekommen. Nunja jetzt hab ich nur das Problem, dass ich die Schriftrolle an Urag (dem Ork im Arcaneum) verkauft habe. Ich will die gefälligst wieder zurück! Kann ich die nicht irgendwo zurückstehlen? Oder bekomme ich noch eine? Ich brauch sie ja auch für diese 'Die Entschlüsselung des Übernatürlichen' Quest. Wie bekomm ich die jetzt wieder? Hoffe auch baldige Antwort.

...zur Frage

Skyrim bug Urag gro-Shub

Ich habe mir skyrim legendäre Edition am PC gekauft und hab bevor ich bei der Hauptqest die Schriftrolle der Alten holen musste die Dawnguard quest begonnen, bei der ich auch mit Urag gro-Shub reden musste. Jetzt Spiele ich die HQ und muss mit Urag gro-Shub reden aber die Möglichkeit herauszufinden wo sich die Schriftrolle der Alten befindet gibt es nicht mehr da ich es bei dawnguard schon gemacht habe BITTE HILFE

...zur Frage

Wie entfernt man ein Computer Gehäuse-Schloss (PC Schloss)

Hey Leute, Mein Dad hat ein Gehäuse-schloss an meinen PC angebracht. Ich will dieses schloss entfernen oder umgehen! Aber ich weis nicht wie...

Also ich hab mich mal im PC umgeschaut und gesehen das das schloss mit 2Kabeln zum Netzkabel führen. Wisst ihr wie man das entfernt? Weil wenn das schloss abgeschlossen ist wird anscheindend durch die 2Kabel der Stromfluss verhindert...

Vielen dank schonmal

...zur Frage

Skyrim: Lexikonwürfel vergessen?

Wer Skyrim kennt, weiß sicher wie und wo man die Schriftrolle der Alten findet, bevor man das erste mal gegen Alduin käpft. Um das 'Rätsel' zu lösen, wodurch man dann an die Schriftrolle kommt, braucht man ja diesen Lexikonwürfel. Ich habe die Schriftrolle an mich genommen und bin dann raus, zu Alduin, Kampf ist auch schon beendet. Habe jetzt in meienr Queat-Liste stehen: Überschreibe das Lexikon. Und ich glaube ich habe den Würfel in der Halle wo die Schriftrolle war vergessen mitzunehmen. Heißt das das ich jetzt WIEDER den kompletten weg durch die Eishöhle, an allen Gegnern vorbei zu diesem Turm muss, wo die Schriftrolle war, um den Würfel abzuholen um die Quest erledigen zu können?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?