(Skyrim) brauche ein paar gute Vorschläge für Namen :)

8 Antworten

Meinen Dunkelelfen habe ich immer Shalidor genannt aber ich weis nicht ob das optisch zu deinem Waldelfen passt. Allerdings bin ich seit geraumer Zeit zum Bretone gewechselt und bleibe dabei da es meine absolute Lieblingsrasse ist die ich auch gerne weiterempfehle. Dieser heißt Baldur. Ich bin darauf gekommen da mein erstes Action-Rollenspiel Baldurs Gate: Dark Alliance war das ich wie blöd gesuchtet habe. Auf Shalidor bin ich durch verschiedene Seiten gekommen die ich durchforstet habe. Ich habe hier auch noch einen Link zu einem Namen-Generator der gute Ergebnisse ausspuckt. Ich hoffe ich konnte helfen. Ich weis schließlich wie qualvoll es sein kann den perfekten Namen für seinen Charakter zu finden da man Tage damit verbringen kann im Web nach guten Vorschlägen zu suchen. :D

http://fantasynamegenerators.com/altmer_names.php

Arolon, Norolar, Origor, Danomir,

Zero, Zeus, Alorik, Storm, Nesus,...

Kennt jemand noch ein paar gute Skyrim Mods (für Magier)?

Ich hab jetzt nach längerer Zeit mal wieder Skyrim aus der Spielekiste ausgegraben und will demnächst einen neuen Char erstellen. Einen Magier um genau zu sein.

Da das normal Magie-System in Skyrim aber schon fast spielerfeindlich ist, wollte ich mal fragen ob jemand ein paar gute Modifikationen für Magier kennt. Ich habe schon:

  • Witchcraft
  • unlimited conjuration
  • Undeath
  • immersive College of Winterhold
  • deadly spell impacts
  • blood magic spell pack
  • Black Magic
  • Black mage Armor

Ich glaube diese Mods sagen schon einiges darüber aus, in welche Richtung der Char gehen soll ^^

...zur Frage

Skyrim Frage zur Quest

bei der Quest bis der das der Tod uns scheidet von der Dunklen Bruderschaft man solle ja Vittoria töten bringt es was die Leiche von ihr zu plündern und den Schlüssel usw zu nehmen? und wenn man ihren mann tötet und auch seine Leiche plündert und den Schlüssel nimmt brauch man die Sache? bringen die Sachen was kann ich in deren Häuser liegen dort gute Sachen rum?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Skyrim Dawnguard - Dämmerwacht oder Vampiren anschließen?

Hey

ähmm....ich hätte ein paar fragen bei skyrim Dawnguart....also

1) Was findet ihr besser? Dämmerwacht oder "die Vampiere"?

2) wie kann man sich "den Vampiren" anschließen?

3) Bin grade Werwolf....macht das a) was aus, wenn ich mich der Dämmerwacht anschließen will und b) kann ich dann noch zum Vampierfürsten werden? Muss ich mich vorher davon heilen?

4) Also ich bin Dunkelelf, in der Dibesgilge, bei der Dunklen Bruderschaft, bei den Gefährten (das volle Programm xD) und ich habe mich dem Kaiserreih angeschlossen.....wem denkt ihr sollte ICH mich anschließen?

5) gibs sonst noch irgendwas?

Schonmal danke xD

Lg DasFusselchen

...zur Frage

Skyrim Nachtigallrüstung und Waffen?

Hallo, gibt es in Skyrim einen Cheat mit der ich mir die Nachtigallrüstung und die Nachtigallwaffen holen kann?

...zur Frage

Skyrim - Ciceros Sprüche

Hallo! In dem Spiel Skyrim gibt es in der Dunklen bruderschaft einen NPC namens Cicero. Ich finde seine Sprüche manchmal sehr witzig, aber wenn ich anch Sprüche google, finde ich nichts!

Könnt ihr mir also ein paar auflsiten, die ihr witzig findet? Müssen nicht wortwörtlich so sein^^ Eine seite wäre auch gut, falls ihr eine habt :o

Lg!

...zur Frage

Seltenste waffe in Skyrim?

Hy Leute

Ich wollte mal fragen was ist die Seltenste bzw. Schwer zu beschafenste waffe die es in ganz Skyrim gibt

Gruß Kamihate

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?