(Skyrim) brauche ein paar gute Vorschläge für Namen :)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meinen Dunkelelfen habe ich immer Shalidor genannt aber ich weis nicht ob das optisch zu deinem Waldelfen passt. Allerdings bin ich seit geraumer Zeit zum Bretone gewechselt und bleibe dabei da es meine absolute Lieblingsrasse ist die ich auch gerne weiterempfehle. Dieser heißt Baldur. Ich bin darauf gekommen da mein erstes Action-Rollenspiel Baldurs Gate: Dark Alliance war das ich wie blöd gesuchtet habe. Auf Shalidor bin ich durch verschiedene Seiten gekommen die ich durchforstet habe. Ich habe hier auch noch einen Link zu einem Namen-Generator der gute Ergebnisse ausspuckt. Ich hoffe ich konnte helfen. Ich weis schließlich wie qualvoll es sein kann den perfekten Namen für seinen Charakter zu finden da man Tage damit verbringen kann im Web nach guten Vorschlägen zu suchen. :D

http://fantasynamegenerators.com/altmer_names.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach lieber einen "Nord" ! Lass das mit den eitlen Elfen und ehre lieber wieder TALOS ! Sonst werden dich die "Sturmmäntel" hollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein Waldelf der auch ein Schurke ist heißt Varondir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arolon, Norolar, Origor, Danomir,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?