Skyrim Bogen-Bug (Schnellschuss)

2 Antworten

Also da ich kein Bogenschütze bin kann ich dir nicht sagen ob das Absicht ist oder nicht,aber ich gehe nicht davon aus. Es gibt sehr viele solcher Bugs in Skyrim. Du könntest mal versuchen das Spiel zu deinstallieren und neuzuinstallieren. Oder du lädst einen älteren spielstand noch einmal neu und aktivierst den perk dann noch einmal. Vielleicht klappt es danach ja. Sonst musst du leider damit leben. Lg Dovahkiin11

Hab ich auch schon mehrmals gemacht, hab das spiel mitlerweile mehrfach neu angefangen, und immerwieder das selbe problem...

0

nja klingt nach nem kleinen bug die sind leider viel zu häufig ich kenne aber leider kein mittel dagegen

Realistisches Skyrim?

Hallo ich will mich mal wieder Skyrim widmen und dachte mir warum modde ich es nicht mal so realistisch wie möglich ,also nicht vom graphischen her, ich mein das Spielverhalten sollte so realistisch wie möglich sein kennt ihr da gute mods (im aller besten fall auf Deutsch, Englisch geht aber auch voll klar) die ich nenn es mal Logikfehler fixen wie nicht essen trinken oder nach nem 300m Sprint nen Bogen ruhig zu spannen. Würde mich über viele Mod Vorschläge die mein Skyrim realistisch machen freuen Danke im voraus ^^

...zur Frage

Skyrim: Ich kann nicht in Grelka investieren?

Hallo ich habe Redekunst auf 72 und habe auch den perk investieren geskillt

ich habe auch bei einigen investiert aber bei Grelka kommt diese option nicht was muss ich machen?

PS: Ich spiele auf der Ps3

...zur Frage

Mittelalter: Wie wurde der Bogen transportiert?

Hallo,

ich frage mich, wie früher die Bögen transportiert wurden. Ich weiß, dass es für den Bogen nicht gut ist, die Sehne die ganze Zeit zu spannen (warum eigentlich)?

Also wurde die Sehnen, schätze ich, ausgehängt - aber wie wurde alles transportiert? Gab es Bogentaschen?

Dass man sich den gespannten Bogen einfach über den Rücken hängte, glaube ich nicht :P

Was ich aber auch seltsam finde: der Bogen ist ja eine Fernkampfwaffe, was ja ganz nützlich ist, damit man aus der Distanz schießen kann. Wenn man jetzt aber ganz schnell den Bogen gerbaucht hat, hätte das doch unnötig viel Zeit gekostet, erst noch den Bogen aus seinem Futter zu puhlen, die Sehne einzuhängen und DANN den Pfeil zu spannen...?!

Danke für eure Hilfe

Liebe Grüße

...zur Frage

Skyrim: Odahviing Bug

Ich habe die Quest "Der Hort des Weltenfressers" vor langer Zeit begonnen und Odahviing auch erfolgreich gefangen. Jetzt wollte ich die Story beenden und als ich in die Drachenfeste gekommen bin, war Odahviing nicht da. Der Bogen, der den Drachen gefangen hat ist an der Decke und an dem Platz wo Odahviing eigentlich sein sollte ist eine unsichtbare Mauer. Ich konnte der Wache zwar sagen, dass ich den Drachen freilassen möchte aber als diese ihn freigelassen haben, rutschte der Questmarker in den unteren linken Teil der Map weit außerhalb vom eigentlichen Spielfeld. Mein Problem ist jetzt, dass ich mit Odahviing sprechen muss, aber ich keinen Weg finde das zu machen. Ich hoffe irgendjemand kann mir bei dem Problem helfen.

...zur Frage

Bogen gespannt lassen?

Hallo. Ich habe einen Recurve Sport bogen (1,73cm lang) und brauche zum spannen sehr viel kraft und zeit. Der Bogen hat 28 lbs. Ich selbst bin erst 14 und 176 groß. Meine Frage: Wieviel Power verliert der Bogen wenn ich ihn angespannt lasse?

...zur Frage

Bogenschützenanfänger

Also liebe Leute ich bin zur Zeit ein Noob was Bögen und so weiter angeht. Ich habe zwar schin mal mit einem Bogen geschossen, aber das liegt mindestens 2 Jahre zurück und der hatte so um die 20 bis 25 lbs zugkraft. Ich suche einen guten Recurvebogen. Ich möchte nämlich ohne diesen Technik schnick schnack schießen lernen. Heißt ohne Visir ohne Spannräder usw. Ich habe mir bereits einen herausgesucht und vllt gibt es hier einen Kenner der mir sagen kann ob der gut ist oder nicht. http://www.bogensportwelt.de/SET-JANDAO-Take-Down-60-Zoll-Recurvebogen-35-60-lbs. Ich wollte jetzt mit 40 lbs weitermachen. Noch eine andere Frage. Wie viel Kraft muss ich aufwenden um einen Bogen mit 40 lbs Zugkraft zu spannen, und wie trainiert man das am besten?

Danke für die antworten :)

LG judge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?