Skyrim Bild zu klein?

1 Antwort

Hallo domebvb,

schau dir mal die Einstellungen deines Fernsehers an, vielleicht ist dieser im falschen Format oder so.

Wenn es nicht an der PS4 liegt, dann wahrscheinlich am Fernseher.

Gruß
LittleIranus

Wie kann ich in Skyrim als Werwolf mich skillen?

Ich muss meine Opfer wohl essen aber wie zocke auf ps4

...zur Frage

Skyrim, Serana Begleitoption fehlt?

Moin, Ich hab Serana gesagt, dass sich unsere Wege trennen sollten & will sie nun wieder haben. Da kommen aber nur die Optionen, Wegen diesen Pfeilen & ob sie mich zurück in seinen Vampir verwandelt. Sie hat Auriels Bogen, den Stab des Magnus und weitere starke Waffen. Wie bekomme ich die wieder?? Auf ps4. Es sind keine mods installiert.

...zur Frage

Können Skyrim Mods der PS4 Schaden?

Gibt es bestimmte Mods auf der PS4 version von skyrim die der Konsole schaden können?

...zur Frage

Fernseherbild zoomt ran beim ps4 spielen?

Moin Ich habe einen etwas älteren Fernseher von der Marke "metz" oder so,den benutze ich zurzeit nur um ps4 zu spielen In manchen Momenten zoomt das Bild einfach ran und ich sehe nicht,was am Rand ist (Beispiel: Black ops 3 ist die Karte nicht ganz drauf) Das ist aber nicht durchgehend sondern nur ab und zu und geht nach 2 minuten oder so wieder weg Heute hab ich ein neues Spiel gespielt (The Order 1886). Im playstation menü ist alles normal,aber wenn ich es starte dann ist der zoom bei the Order durchgehend! So sehe ich zb die Aufträge nicht oder allgemein kann ich Text, der am Rand steht nicht ganz lesen Liegt es eher an der ps4 oder am Fernseher ? Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Skyrim Stufenaufstieg Bug PS4?

Ich spiel seit einem Tag die Special Edition von Skyrim auf der PS4 mit den Creation Club Inhalten Überlebensmodus, Schlammkrabbenhaustier und Nixhund-Haustier. Oben links steht bei mir manchmal Stufenaufstieg möglich aber ich kann im Menü nur Fertigkeiten auswählen, wo sonst ja eigtl Neue Stufe stehen müsste.

Kann mir einer, ob das ein Bug ist und ob es sich noch lohnt weiterzuspielen oder ob ich abbrechen und neuanfangen soll..

Danke 🙏🏽

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?