skyrim ''bezwinge Kvenel''

2 Antworten

Mache doch zuerst ein paar andere Quests um dich hochzu leveln. So ab lv.30 solltest du locker mit dem fertig werden denke ich...

versuche ich ja abrr die anderen quest packe ich genauso wenig weil meiner zu schwach oder niedriges level is bin 16

0

Und dann sieh zu, dass Du einen Begleiter mitnimmst - oder einen Beschwörungszauber - je nach Spielweise. Wichtig ist vor allem: Konzentrier' Dich auf den Boss.

mein erster begleiter is tod -.- krieg ich noch einen ? oder wo ?

0

Ps3 Skyrim Legendary Edition: wie installieren?

Hey,

ich hatte endlos lange Skyrim ohne sämtliche DLCs gespielt und hab mir jetzt die Legendary Edition gekauft. Also hab ich sie eingelegt und losgespielt, allerdings sehe ich bei "Heruntergeladener Inhalt keine Erweiterung und auch im Spiel merke ich keinen Unterschied (zB im Waisenhaus in Rifton etc.). Also, was mache ich falsch? :<

Liebe Grüße

...zur Frage

Skyrim Bürgerkrieg Quest Bug?

Ich verzweifle gerade an der Bürgerkrieg Quest-Reihe in Skyrim (Kaiserreich). Seit ca. drei Festungen ist die Quest so verbuggt, dass keine Questmarker mehr angezeigt werden, Personen nicht dort aufzufinden sind, wo sie sein sollen etc. Nun habe ich die Sturmmäntel in Festung Schneefalke allein kalt gemacht, da ich die Versammelten, zu denen Legat Rikke mich geschickt hat, nicht gefunden habe. Trotzdem wird noch angezeigt, dass 5% der Sturmmäntel dort noch nicht erledigt wurden, und ich habe auch noch keinen einzigen verbündeten Kaiserreich-Soldat weit und breit gefunden. Kann mir jemand sagen, wo genau ich vielleicht die versammelten Kaiserreich-Soldaten finden kann, damit das Event zur Einnahme der Festung noch getriggert wird? Oder gibt es sonst noch eine Möglichkeit, die anscheinend noch fehlenden Sturmmäntel zu finden, respawnen sie vielleicht nach einiger Zeit, wenn die Quest nicht abgeschlossen wurde? Ich habe die Festung bereits neu geladen, die Festung und dessen Kerker und das ganze Gebiet außenrum abgesucht. Ich würde ungern das Spiel neu laden, da ich erstens vor einigen Stunden zuletzt gespeichert hab und ich außerdem der Meinung bin, dass die Quest zu diesem Zeitpunkt bereits verbuggt war. Übrigens spiel ich auf der PS3 (hat sich inzwischen als fataler Fehler erwiesen) und ich kann weder Mods noch Cheats noch sonstige Konsolenbefehle nutzen, um dem ein Ende zu bereiten. Kann mir jemand bitte helfen? Es würde mich echt ankotzen, wenn ich die Bürgerkriegsquest nur deshalb mit meinem Hauptchara nicht durchzocken könnte.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Skyrim - Unsichtbare Truhen der Händler: Sind diese Truhen normal oder sind sie ein Glitch?

Hallo,

ich habe auf YouTube erfahren das es unsichtbare Truhen gibt, die von den Händlern verwendet werden und ich habe mich gefragt ob diese Truhen ein Glitch sind oder ob sie normal sind.

...zur Frage

Bei Skyrim Gute Rüstung und Schwert finden wo?

Ich bin halt eben noch ein totaler Anfänger bei Skyrim habe erst die erste Mission gemacht also das mit der Goldenen Kraue und den Drachenstein und mir ist aufgefallen das ich viel Schaden bekomme wenn mich diese Skellete angreifen.

Oder was ist mit Magie ist die jetzt schon wichtig

Würde mich sehr freuen über Tipps oder so ?

...zur Frage

Wie kann man in Skyrim den Werwolf wieder loswerden?

Hey Leute, spiel seit kurzem Syrim und bin natürlich im Rahmen der Gefährten Quest zum Werwolf geworden. Habe die Reihe auc hdurch und bin Herold (ka ob es da noch weiter geht, hat mich eh gewundert, dass aela nicht in diesem hauptgebäude war) Kodlak habe ich geheilt, hatte auch nur einen Hexenkopf. Nach den Sturmmänteln usw. habe ich mir jetzt einen zweiten besorgt um den Werwolf loszuwerden. Doch wenn ich in Ysgramors Grab diese Flamme anklicke passiert einfach nichts. Da steht zwar ich könnte sie mit a anklicken aber es passiert definitv nichts! Helft mir bitte ich will kein Werwolf mehr sein :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?