Skyrim, bezahlte raufbolde, flusswald

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das die typen sind bei mir auch gekommen als ich erst lvl2 war, ich bin dann ein stück weggerannt und habe die dann immer wieder mit dem Bogen Bearbeitet nach ner zeit hats geklapt ;)

11

Bei mir kamen die viel später o.O aber ich hab ne idee. Man könnte ja auf ein berg oder so steigen und dann FUS ROH DA schreien dann fliegen sie alle runter :D (wtf hat man den Schrei schon ab lvl2?) boah mal wieder am failen und kb alles zu löschen was ich schreibe :D

0

Zum Beispiel einen Begleiter anheuern. In Flusswald laufen zwei Typen rum, die auf dieselbe Frau stehen. Den "Sieger" kann man anheuern.

Mach mal TAB dann ^ und dann gebe TGM ein dann bestätige mit Enter und dann bist du unbesiegbar und kannst den Typen auf die Fresse geben ;)

6

spiele skyrim auf der PS3, aber trotzdem danke:)

0