Skyrim Betreten von The Warrens führt zu Crash?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Deaktiviere mal alle deine Mods und Plugins. Versuche dann noch mal das Gebäude zu betreten. Wenn es dann geht weißt du das es an den Mods/Plugins liegt. Wenn nicht, dann installieren mal dein Spiel komplett neu und versuche es erneut. 

Wenn das nicht geht, gibt es noch die Möglichkeit dein Savegame zu bereinigen, dann ist nämlich ein Fehler im Savegame. 

Sag mir wenn du das alles getestet hast, dann kann ich schauen wie das noch mal geht. 

viel Glück 

Duddy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tendas 12.08.2016, 15:12

ich habe 200+ mods. kann ich alle einfach im nexus mod manager "unchecken" (nicht deaktivieren) ohne dass danach etwas mit dem spiel nicht stimmt oder wenn ich sie wieder alle "checke" ein mod den anderen überschreibt wie es vorher nicht war? also kann ich einfach alle mods unchecken ohne Bedenken zu haben? Abgesehen davon habe ich ja NICHT ALLE Mods mit dem Nexus Mod Manager installiert. Manche (wenn auch nur wenige) wurden manuell in den Skyrim Data Folder eingefügt.

0
DuddyYo 12.08.2016, 16:20
@Tendas

Oh, nein einfach alle unchecken kannst du nicht... Für die Zukunft empfehle ich dir da den "Mod Organizer" damit geht das ohne Probleme...

Da wird mit Sicherheit ein Mod nicht mehr in Ordnung sein. Ausprobieren, um welchen es sich da handelt hilft... :/

0
Tendas 12.08.2016, 19:42

wenn ich nur eine kategorie des mods wüsste... bei über 200 mods ist das schwierig herauszufinden welcher es ist

0
DuddyYo 12.08.2016, 23:03
@Tendas

Mods die die Texturen ändern oder Gegenstände zum Spiel hinzufügen würde ich als erstes probieren :)

Oder noch ne Idee... Zieh deinen Speicherstand in nen Ungemoddetes Skyrim. Mach die Quest dort und Pack dann nen Speicherstand wieder in dein Gemoddetes Skyrim

0

Was möchtest Du wissen?