Skyrim Bestiengestalt wie erlange ich sie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nachdem du mit Farkas in dem einen Grab warst und da gesehen hast, wie er sich in einen Werwolf verwandelt, kriegst du den Auftrag mit Skjor zu reden und der sagt dir dann, dass du nachts zur "Tiefenschmiede" kommen sollst (die ist direkt unter der Himmelsschmiede) und von da an kannst du nichts mehr falsch machen, weil du dann so ein Blut trinken musst und dich dann automatisch in einen Werwolf verwandelst...und die Bestiengestalt kannst du dann im Menü unter Magie -> Kräfte aktivieren :D

LiuChe 15.03.2012, 20:50

ah ok danke schön ^^

0

drücke tab, geh zu magie und scrolle runter zu fähigkeiten oder so. da findest du das. das dann auswählen und mit der gleichen taste, mit der du schreie ausführst kannst du dich in eine bestie verwandeln. aber bestiengestalt ist nicht ganz so toll. du kannst nicht von den leichen plündern, nicht schleichen und kannst nicht alleine raus (am besten in, wenn du einfach 1 stunde ingame wartest, die taste für warten ist standardweise 't')

Einfach die Hauptquest bei den Gefährten machen, dann bekommst du irgendwann die Bestiengestalt.

Nach der zweiten oder dritten Quest wird dir das Bestienblut übergeben.

Was möchtest Du wissen?