Skyrim beste WafWaffe herstellen. Ich komme beim VerVerzauberung verstärken Trank einfach nicht höher als 22%. Wie kann ich das ändern?

1 Antwort

Wenn du die stärkste Waffe/Rüstung im Spiel herstellen willst, dann musst du den Trick mit dem Verzauberung verstärken Trank anwenden. Dafür musst du in Verzauberung, Alchemie und Schmiedekunst auf 100 sein und alle wichtigen Perks aktiviert haben. Dann stellst du dir einige Ringe, Amulette, Handschuhe, Helme und einen Harnisch her. Nun stellst du einen Verzauberung verstärken Trank her und trinkst ihn. Dann verzauberst du jeweils einen Ring, ein Amulett, ein Paar Handschuhe und einen Helm mit Alchemie verstärken. Dann legst du diese Rüstung an und stellst einen weiteren Verzauberung verstärken Trank her. Den trinkst du dann und verzauberst ein weiteres Ring-Amulett-Helm-Handschuhe-Set mit Alchemie verstärken. Das ziehst du dann an und stellst dir wieder so einen Trank her. Diese Reihenfolge machst du dann so lange weiter, bis du das Maximum des Trankes erzielt hast. Das Maximum des Trankes liegt bei 32%. Und von diesen Tränken stellst du dir dann so viele her, wie du brauchst. Am besten halt so viele wie möglich. Dann trinkst du einen davon und verzauberst einen Ring, ein Amulett, einen Harnisch und ein Paar Handschuhe mit Schmiedekunst verstärken. Anschließend stellst du noch einige Schmiedekunst verstärken Tränke her. Nun wechselst du deine Rüstung und ziehst die mit Schmiedekunst verstärken an. Dann trinkst du einen der Schmiedekunst verstärken Tränke und verbesserst an einem Schleifstein/Schmiedetisch deine Waffe/Rüstung mit dem nötigen Material. Nun hat deine Waffe/Rüstung das absolute Maximum an Stärke erreicht. Jetzt kannst du noch mit deinen Verzauberung verstärken Tränken deine Sachen beliebig verzaubern. Am besten verzauberst du deine Rüstung, deinen RIng und dein Amulett auch noch mit der nötigen Verzauberung, damit du mehr Schaden mit deiner Waffe machst.

Falls du aus irgendeinem Grund zu blöd bist, meine Antwort zu verstehen (sorry, solche Leute gibt's leider ab und zu) hab ich hier noch ein Video dazu raus gesucht:

https://www.youtube.com/watch?v=EH04wqoMgYU

PS: Das Video fängt eigentlich erst ab 1:06 an.

Viel Spaß beim ausprobieren und weiteren Spielen. Wenn du weitere Fragen zu Skyrim hast, kannst du dich gerne wieder an die Community oder direkt an mich wenden.

Danke, für die Antwort. Genauso habe ich es ja andauernd gemacht, nur hatte ich früher mehr Schaden dabei raus, weil ich den Verzauberung verstärken Trank höher als 32 Prozent bekommen habe.

Aber danke :)

0

Was möchtest Du wissen?