Skyrim beste Waffe beste Rüstung

3 Antworten

Hier ein super rüstungs mix nehmt die stiefel der dunklen bruderschaft die Ebenerz rüstung der dedra göttin bothea ( die rüstung lässt euch zum schatten werden und verursacht bei gegener in eurer nähe gift schaden ( waffen werden anscheinend über bewertet) .die hände sind egal ich habe die dunkle bruderschafts handschuhe genommen der dedra helm hat ein guten rüstungs wert als waffe gibt es da von einem dedra gott diesen kriegshammer ( glaube molag bahl) der von den orks halt .für die 1 hand spezies ost ne eben erz kriegs axt und oder ein elfen schwert super ( so hab ich das gemischt) die

die Axt die du im quest von diesem deadra type mit dem hund bekommst ist stark

das erste was ich gemacht hatte nachdem ich ebenfalls die verschieden gilden gespielt habe war, schmiedekunst und auf f undert bringen und soweit ich es in erinnerung habe sind die waffen der deadra die stärksten währen bei der rüstung eine andere besser war und dann kann man die ja noch verzaubern

zustäzlich kommt es nioch auf die jeweilige fertigkeit stufe an da du die verbessern kannst wie du ja weiß

da ich die Drachenrüstung habe hab ich schmiedekunst auf 100 und leichte rüstung auf 87..hab einhand auf 78 und zweihand auf 90...naja ^^ ka was da noch fehlt.. aber es muss doch wohl bessere Waffen wie die Deadrawaffen geben oder? :/ ich mein die erzustellen is ja ein Witz...

0
@Serin

Schmiedekunst mit verzauberten Items und Tränken pushen und dann die Waffen aufwerten.... Da ist noch viel drin

0

Was möchtest Du wissen?