Skyrim beschworene Einhandwaffe?

1 Antwort

Nein, damit die Waffe stärker wird musst du Beschwörung verbessern. Und wenn du beschworene Waffen verwendest levelst du auch nicht Einhändig, Zweihändig usw.

Zumindest habe ich das so in Erinnerung. Bei mir waren die beschworenen Waffen immer gleich stark, egal wie hoch ich Einhändig/Zweihändig/Schießkunst hatte. 

Sind die beschworenen waffen zu etwas nütze oder geht es einfacher mit zerstörungszauber?

0
@PartyPixxeL

Diese beschworenen Waffen sind so ziemlich die unbrauchbarsten Zauber überhaupt. Zerstörungszauber sind sehr viel besser. 

1
@Gwynbleidd

Ich denke mal die sind auch eher dafür gedacht, falls man mal zu faul ist in seinem überquellenden Inventar, sich eine neue zu nehmen, wenn man entwaffnet wurde. Allerdings haben beschworene Waffen, ab einem bestimmten Punkt und wenn du das Talent gelernt hast, glaube die Fähigkeit beschworene Kreaturen wieder zu verbannen.

0

Was möchtest Du wissen?