Skyrim bei Steam aktivieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Originialspiel-Aktivierung: Steam-Bibliothek -> links unten auf: "+Spiel hinzufügen" -> und dann "Ein Produkt bei Steam aktivieren" auswählen.

Kann es sein dass du nicht das Original von Skyrim besitzt?

ich weiß nicht ob ich das Original besitze, mein Bruder hat es mir auf meinem PC gemacht.

0
@SVXYZ

Wenn du nicht das original hast, kannst du auch den DLC nicht aktivieren. Der ist vollkomen nutzlos dann. Ob du als original hast siehst du am einfachsten wenn du einen Zeitzähler hast wie lange du schon gespielt hast und ob du Achievements sehen kannst.

0

Das Spiel sollte spielbereit in Steam installiert sein, ist das der Fall hilft nur der Support!

Das Spiel ist auch spielbereit in Steam, aber es wird auch als Steam fremdes Spiel angezeigt.

0
@SVXYZ

Steamfremdes Spiel bedeutet dass du eine illegale Version von Skyrim besitzt und nicht das Original.

0

Was möchtest Du wissen?