Skyrim begleiter oder nicht?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Problem ist leider etwas unkonkret beschrieben, daher Gegenfrage von mir :

Was ist Sardisch ? ( Eine Sprache die in Sardinien gesprochen wird ? ) Betrifft dieser Bug alle potenziellen Begleiter oder nur einen bestimmten ?

Also meiner Meinung nach, ist ein Begleiter nicht unbedingt notwendig und in bestimmten fällen sogar eher nervig. Wenn man eher als Dieb spielt ist das eh eher von Nachteil, ansonsten ist es natürlich schon ganz spaßig wenn man einen dabei hat, aber es ist auch kein muss um durchs Spiel zu kommen.

lg

Sardisch sollte dardurch heißen (selbstkorrektur)!! Außerdem betrifft es alle potenzielle begleiter, jeder sagt ich hätte bereits einen!! Ich habe mal ein youtube Video gesehen da hat so ein typ gesagt mann könne 2 begleiter gleichzeitig haben, indem man zwei huscerle nebeneinander stellet und ganz knapp hintereinander beide auffordert mitzukommen!! Seid dem hab ich keinen von beiden weil beide (und alle anderen begleiter) sagen ich hätte bereits einen😐

Danke für die Meinung

0

Die Begleiter sind eh höchstens als Packesel zu gebrauchen. Man kommt auch super ohne einen klar!

Ok danke mann👌

0

Was möchtest Du wissen?