Skyrim Ausrüstung weg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast deine Rüstung abgegeben? Dann hast du sie vermutlich Malborn gegeben. Der Typ in der Taverne. Der hat sie für dich in die Botschaft der Thalmor geschmuggelt. Die liegen da alle in einer Kiste im Nebenraum der Küche. 


Das, was Delphine für dich aufgewahrt hat, hat sie dir automatisch aus dem Inventar genommen. Da du aber alles schon Malborn gegeben hast, ist die Kiste bei Delphine natürlich leer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du deine Rüstung " Malborn " gegeben ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kamihe 06.10.2017, 16:40

Nun du antwortest nicht. Malborn ist der Mittelsmann in der Kneipe von Einsamkeit, dem du deine Ausrüstung übergeben musst, hast du es nicht getan, kann sie auch nicht in der Kiste sein.

0
Sterax 06.10.2017, 16:54
@Kamihe

aber ich habe keine Rüstung mehr im Inventar. aber ich habe sie tatsächlich ihm gegeben. oder war es doch Delphine? ich bin mir nicht mehr sicher.

0
Kamihe 06.10.2017, 17:03
@Sterax

Klar hast du sie nicht mehr im Inventar, wenn du sie abgegeben hast. Dann hast du wohl ein Bug, wenn du sie Malborn gegeben hast. Delphin hätte sie nicht übernommen, denn sie hat dir ja den Auftrag gegeben, sie an Malborn zu übergeben.

0
Kamihe 06.10.2017, 17:21
@Sterax

Ohne Rüstung und Waffen , kannst du in der Botschaft nichts ausrichten. Musst einen alten Spielstand laden und es noch mal versuchen.

0

Lass mich raten, es geht um die Thalmor in ihrem Hauptwohnsitz?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?