Skyrim Ausrüstung weg?

3 Antworten

Du hast deine Rüstung abgegeben? Dann hast du sie vermutlich Malborn gegeben. Der Typ in der Taverne. Der hat sie für dich in die Botschaft der Thalmor geschmuggelt. Die liegen da alle in einer Kiste im Nebenraum der Küche. 

Das, was Delphine für dich aufgewahrt hat, hat sie dir automatisch aus dem Inventar genommen. Da du aber alles schon Malborn gegeben hast, ist die Kiste bei Delphine natürlich leer. 

Lass mich raten, es geht um die Thalmor in ihrem Hauptwohnsitz?

Hast du deine Rüstung " Malborn " gegeben ?

Nun du antwortest nicht. Malborn ist der Mittelsmann in der Kneipe von Einsamkeit, dem du deine Ausrüstung übergeben musst, hast du es nicht getan, kann sie auch nicht in der Kiste sein.

0
@Kamihe

aber ich habe keine Rüstung mehr im Inventar. aber ich habe sie tatsächlich ihm gegeben. oder war es doch Delphine? ich bin mir nicht mehr sicher.

0
@Sterax

Klar hast du sie nicht mehr im Inventar, wenn du sie abgegeben hast. Dann hast du wohl ein Bug, wenn du sie Malborn gegeben hast. Delphin hätte sie nicht übernommen, denn sie hat dir ja den Auftrag gegeben, sie an Malborn zu übergeben.

0
@Sterax

Ohne Rüstung und Waffen , kannst du in der Botschaft nichts ausrichten. Musst einen alten Spielstand laden und es noch mal versuchen.

0

Skyrim Nachtigall Rüstung lvl?

Hey, Hab mir skyrim gekauft und hab gelesen Gibt in diebesgilde die Nachtigallen Rüstung. Im Internet auf Wiki stand gibt lvl 1 16 und 32 und dass ich nur durch quest die Rüstung erhalten kann und die 32er die beste Jetzt meine frage: heißt das wenn ich mit lvl 10 die quest mache bekomme ich die lvl 1er Rüstung und mit 32+ die 32er ? Oder muss ich die uppen Also man bekommt immer 1 aber uppt die dann auf 32 und bei der Rüstung von dunklen Bruderschaft Gibt es da auch verschiedene lvl bzw bei der alten Schattenrüstung dann

...zur Frage

Cs:Go kann keine Rüstung kaufen?

Ich spiele cs:go noch nicht so lange. Ich kann mir (noch) keine Rüstung kaufen. Wenn ich auf Ausrüstung gehe, wird sie zwar angezeigt, aber die Kosten und der Name sind grau dargestellt. Wenn ich drauf klicke passiert nichts.

...zur Frage

Ich möchte in skyrim Lydia heiraten, will aber, dass sie was anderes als die Rüstung anzieht!

Sie soll was anderes (normale kleidung) anziehen, wie geht das?? Lg Haldir23

...zur Frage

Skyrim - Dieb!

Ich hab mir heute Skyrim gekauft und hab mir dann ein Khajiit gemacht. Nun will ich denn als Dieb Skillen, aber ich weiß nicht wie?! (Schleichen mach ich natürlich bis 100 aber was kann ich noch machen?)

Wie viel Ausdauer und Gesundheit? Wie habt ihr euch geskillt?

...zur Frage

Skyrim Leichte oder Schwere Rüstung

Hey also ich will in Skyrim halt mit Bogen , Schleichen und mit Einhandschwert und vllt auch noch bissl magie welche rüstung ist da besser? Leichte Rüstung oder schwere rüstung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?