Skyrim; Auf welches Attribut setzte ich bei einem Jäger?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

von 10 Punkten:

5 auf Ausdauer, 3 auf Magicka, 2 auf Stärke.

Ausdauer geht bei Fernkämpfern immer vor allen anderen Attributen.

xEd777x 23.01.2013, 21:49

Wieso Magicka?

0
hankey 23.01.2013, 21:54
@xEd777x

Weil man auf einige Zauber nunmal nicht verzichten kann. Heilzauber zum Beispiel, oder Zauber mit denen man seinen Rüstungswert verstärkt ... Unterwasseratmen ... Licht ... so ziemlich alle Zauber aus den Kategorien Veränderung und Wiederherstellung sind für Diebe/Jäger sehr hilfreich.

0

Ich würde mehr auf Ausdauer setzen, dann Gesundheit und zuletzt Magika. Da du wahrscheinlich eine Menge laufen und springen wirst. Außerdem wird die Ausdauer Bogen schießen helfen.

Ausdauer :) Dann Gesundheit und zum Schluss Magicka

Ausdauer, dann Gesundheit und als letztes Magicka.

Ausdauer brauchst du vorallem für das Bogenschießen, Gesundheit ja nich so dolle und Magicka fast gar nicht... :)

Gesundheit. Oder Ausdauer, vorallem wenn du den Perk 'Adlerauge' schon hast :)

Was möchtest Du wissen?