Skyrim auf neuem PC genauso wie vorher?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das wird nicht klappen :(
Wenn du mit dem Mod Manager arbeitest kannst du aber die Mods als Zip Datein kopieren und auf den neuen Rechner verschieben und erneut installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Spiel, der NMM und die Mods sind in vielen Ordnern festgelegt. Alles zu kopieren wäre ein großer Aufwand und es könnte zu Problemen kommen. Installiere besser alles neu. Das einzige, was du machen kannst, ist den Ordnern mit deinen Mods auf den neuen Rechner zu ziehen und dann im Nexus Modmanager oben links auf "Add by file" zu klicken und jede Mod einzeln in die Liste aufzunehmen um sie zu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frangalf
11.04.2016, 09:44

das problem wäre dann, dass bei questmods ganze spielstände nichtmehr vorhanden wären oder?

0
Kommentar von Gwynbleidd
11.04.2016, 12:04

Nein. Der Spielstand der Questmod geht nur dann verloren, wenn du das Spiel ohne Diese Mod startest, den Spielstand lädst und nochmal abspeicherst. Wenn du nur das Spiel neu installierst und deine Spielstände sicherst geht nichts verloren.

1

Was möchtest Du wissen?