Skyrim auf der Ps3 super slim

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey, ich hab die Ps3 Super Slim und mit mit der Leistung sehr zufrieden - Skyrim läuft darauf super. Mir ist bis jetzt noch nichts negatives dran aufgefallen, allerdings sind die Ladezeiten teilweise ziemlich lang. Es hat sich glaube ich bis jetzt nur ein mal aufgehangen, kann aber auch sein, dass ich das jetzt mit Fallout New Vegas verwechsel. Und zu den fps kann ich dir leider nichts sagen, sorry.

Komisch, weil wie gesagt ich kann es zwar ohne Probleme spielen jeodch diese kleinen laggs nerven auf dauer halt extreme. Das bin ich vom PC schon gewohnt aber dachte auf der Ps3 läuft es komplett ohne laggs. Trotzdem vielen dank für deine Antwort.

0
@Butcher1337

Wann tauchen diese kleinen Laggs denn auf? Zwischendurch bzw zufällig oder wenn du irgendwas bestimmtes im Spiel machst?

0
@christinax33

Bin grad ehrlich gesagt zu faul es nachzuschauen, jedoch soweit ich weiß tauchen diese ganz zufällig auf oder in hoch detalierten Gegenden wie z.B Weißlauf .

0
@Butcher1337

Aaah, okay... Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen, tut mir Leid. :// Ich kann mich morgen Abend nochmal in diversen Skyrimforen informieren und dir nochmal schreiben, wenn ich mehr darüber weiß :))

0
@christinax33

Leider nein, es wurde nur noch schlimmer,denn das Spiel Darksiders2 hat ebenfalls Ruckler. Bin grad in 3 verschieden Foren unterwegst auf der suche nach Hilfe aber ich danke , dass es einfahc ein Fehler der Ps3 ist. Das heißt umtauschen :)

0

Was möchtest Du wissen?