Skyrim Assassinen Fragen

1 Antwort

1.Naja mit einem Kahjiit ist es anfangs einfacher. 2.Wenn du schleicht wirst du weniger oft entdeckt wenn du leichte rüstung trägst. 3.Du solltest zu erst Schleichen skillen weil du so mit den waffen mehr schaden machen während du schleichst, dann Schießkunst um die gegner aus der ferne zu besiegen (Mit einem Schleich Perk machst du dann 3 fachen schaden) und einhandwaffen (Mit einem Schleich Perk machst du 15 fachen schaden) und leichterüstung. 4.Magie ist nicht wichtig aber kann helfen zum heilen z.b, Wnendu 5.entdeckt wirst nimm nahkampf waffe.6. Meinst du den move mit der Kehle durschneiden? Den bekommst du wenn du einen bestimmten Perk freischaltest, den für 15 fachen schaden (Perks sind fähigkeiten die du freischalten kannst wenn du level höher gehst) 7. Wenn du ein guter Assassine werden willst dann solltest du von anfang bis ende auf assassine konzentrieren. Habe ich auch so gemacht und mittlerweile kann ich, wenn ich entdeckt werde, schleichen und so werde ich für kurze zeit unsichtbar und wnen ich dann angreife, schneide ich dem gegner die kehle durch. Es macht bock .

Schön angehenden Assassinen zu helfen! Ich hoffe du trittst meiner besonderen Familie bei! Die Bruderschafft kann immer fähige leute gebrauchen! Acha Kahjiit musst du nicht unbedingt sein ich bin Dunkelelf :D

3

1.Was für eine Waffenkombination sollte man nehmen? beide dolche oder dolch, magie, etc?

Linke Hand: ?, Rechte Hand: ?

2.Sollte man schon seit Beginn jetzt auch schon die Dolche nehmen?

0
22
@InfiniteFast

Na das ist deine entscheidugn also ich nehme 2 Dolche und zum heilen per kurztaste. Wenn du dolche benutzen willst solltest du es von anfang bis ende machen :D

0
6

Genau meine meinung nur das ich es leicht hatte Weil ich gildenmeister bei der diebesilde war Dan is Man sowiso schon geskilt

0

Skyrim Rüstungs verzauberung bekommen?

In skyrim habe ich schon einige assassinen Rüstungen (mit den Schleich boni...) . habe jetzt aber endlich ne leichte Drachenrüstung. Wie kann ich die mit zB: Lustlosigkeit Überraschungsangriff einhandangriff verbessern? Einige Sachen hat man ja schon als Verzauberung. Nur kann ich die assassinen Rüstungen nicht zerstören um den Zauber zu bekommen. Wie bekomme ich jetzt also die Verzauberung für die Rüstung ohne oder mit cheats. Danke

...zur Frage

Drachenrüstung oder Daedrarüstung? (Skyrim)

Welche Rüstung ist besser? Als Assassine bevorzuge ich leichte Rüstung mit Tee und leichtem Gebäck. xD

Ich hab gehört die Drachenrüstung kann man nicht verzaubern. Stimmt das?

...zur Frage

Skyrim Klasse wechseln: Vom Krieger zum Assassinen/Dieb

Hallo, ich spiele gerade Skyrim auf dem PC mit einem Level 23er Nord Krieger. Ich möchte aber gerne Assassine spielen und das aber mit demselben Quest Fortschritt wie jetzt mit meinem Krieger. Und wenn es geht, bleiben dann meine Krieger Skills oder ändern sich meine ganzen Krieger Skills (Einhand, Schwere Rüstung usw) in Assassinen Skills (wie zB schleichen, Bogenschütz, Taschendiebstahl usw) Danke im vorraus.

...zur Frage

skyrim stärkster dolch

hi leute^^ wollt mal fragen welcher der stärkste dolch bei skyrim ist [ohne dass ich schmiedekunst oder verzauberung hab] hab momentan meruhnes klinge und den dolch den man bekommt wenn die falkenring-zuflucht der assassinen zerstört wird (name vergessen) jetz schonmal danke^^

...zur Frage

Was werde ich in Skyrim Mage,Assassine oder doch beides?

Leute ich hole mir morgen Skyrim.

Ich will gerne coole Attentate auf Gegener machen und total auf Stelth gehen. Doch leider will ich auch mal zaubern.. Was also werden? Nur Assassine oder Mage mit assassinen Dolch? Was würdet ihr nehmen?

...zur Frage

Magier als Assassine? (Skyrim, Dunkle Bruderschaft)

Ich habe mich gefragt, ob man in Skyrim auch ein böser Meuchel-Magier sein kann. In der Zuflucht bei Falkenring liegt ja 'ne Schattenmagierausrüstung rum, die muss doch irgendeinen Sinn haben. Das würde nämlich echt fetzen ;)

Also: gibt es eine Möglichkeit, einen Magier-Assassinen zu spielen? Irgendwelche Zauber, bestimme magische Schulen oder irgendwelche Taktiken, die das ermöglichen? Zauber sind doch immer so verdammt auffällig.

Zu dem Thema hab ich mich schon totgegoogelt. Bitte keine Antworten wie "nimm halt kurz nen Dolch in die Hand" oder "beschwör dir halt n Schwert", ich meine rein "magisch" ;)

Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?