Skyrim Anfangsbug?

4 Antworten

Vielleicht bist du ja geköpft worden und merkst es nur noch nicht? Warum springst du nicht einfach durch das Loch in der Mauer, wenn du sagst, dass die Wand schon kaputt ist?

Du kannst versuchen das Spiel zu deinstallieren, vielleicht wird es klappen. Spielst du am PC oder hast du eine Konsole?

achsoooo, wenn die wand kaputt ist dann spring doch eifnach durch in das nebenstehende gasthaus dann dürfte die questline wetiergehen

FRage zu skyrim habe den Typen mit der goldenen klaue nicht erwischt.?

War gestern schon so müde und hab ihn irgendwie nicht bekommen. Jetzt bin ich ab der Tür und komm nicht rein. Wo finde ich denn jetzt die klaue?

...zur Frage

Skyrim: Begleiter rennt abnormal.

Habe in Skyrim ( spiele am PC) Aela als Begleiterin habe aber ein Problem sie rennt irgendwie sehr komisch (rückwärts, Seitlich oder gegen das nichts als wäre da ein Wand) und bleibt deswegen dauernd stecken und bringt mir überhaupt nichts. Wisst ihr woran das Ligen kann? Vorher habe ich Serna gehabt und hatte eigentlich nie Problem.

...zur Frage

Skyrim dickbauchgrotte bug?

Hey :) Also ich hab nen kleines Problem. Und zwar wollte ich vorhin mit meinem Begleiter Faendal in die Dickbauchgrotte, als mich kurz davor nen Drache angegriffen hat. Alles schön und gut. Aber dann kamen noch einige Thalmor dazu, dir mir zuerst halfen, den Drachen zu töten und die mich dannach angriffen. Irgendwann während des Kampfes mit dem Drachen stand dann auch oben "begleiter hat deinen Dienst verlassen". Bin dann vor den Thalmor geflohen weils zu viele waren. Jedenfalls hab ich mich dann versteckt, und die Thalmor sind auch weggegangen. Faendal ist aber da geblieben, und hat mich angegriffen, ich musste ihn also töten. Jetzt bin ich aber mit wem anders in die Dickbauchgrotte gegangen, um den Quest mit Hircine abzuschließen. Und kurz nachm Eingang kommt ja dann so nen Lager und von da gehts in nem dünnen Gang weiter. Da spricht mich dann auch immer Sinding an, aber ich kann nie X drücken, die ps3 nimmt das irgendwie nicht. Wenn ich das dann mit 0 wegklick, kann ich weiterlaufen. Allerdings spricht der mich alle 2sek an und ich kann nie mit X antworten. Hab auch schon neu geladen, funktioniert immer noch nicht. Und ich komm auch nicht zu meiner Quest-Markierung, irgendwie hört nämlich der Weg auf und ich hab keine Ahnung, wie ich weitermachen soll. Kann mir vielleicht jemand helfen?

...zur Frage

skyrim anfang - was tun?^^

okay, das ist peinlich, aber wenn kurz vor der eigenen hinrichtung bei skyrim der drache angeflogen kommt und dann am turm hängt - was soll man dann machen? habe meiner ansicht nach schon alles ausprobiert aber.. bitte um hilfe^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?