Skyrim, anfangs bug, was muss ich tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Habe das Problem auch gehabt, Lade dir den mod: alternate Start herunter, dann wird die Fahrt übersprungen

Gibt es den da keine andere lösung kenn mich mit mods nicht aus hab das noch nie gemacht, das spiel ist ja von 2011 kann doch nicht sein das die so ein gravierenden bug nicht gefixt haben oder wenigstens eine lösung gegeben hatten

0
@Antorium

Wende dich mal an die Spiele Macher. (Ich kannte mich anfangs auch nicht mit Mods aus, aber jetzt kenne ich mich ziemlich gut damit aus. Übung macht den meister.) Schau mal im Steam Workshop nach diesem alternativer Anfang das ist ganz leicht zu machen. Ansonsten wüsste ich nicht, wie man das ändern könnte. (Mir ist das auch schon passiert, aber nur weil ich Mods hatte, und mit einem Konsolenbefehl das Pferd getötet hab. 😂)

1
@Antorium

Also hatte Alternate Start - Live Another Life durch den steam workshop abonniert und beim spiel start wurde es installiert und danach ausgewählt. Im Spiel war ich dann in ein kerker aber alles war auf englisch und ich hab nix verstanden weil ich das nicht kann, hab dann alles durchgedrückt bei der statue und konnte das zellentor öffnen. Bin nach draußen gelaufen und hatte lauter grafikfehler das wasser bzw. ging öfters weg und tiere flogen durch die gegend und ständig fehler in der gegend. Hab dann die mod deinstalliert und die grafikfehler waren immer noch vorhanden, sodass ich neu installieren muss jetzt, also irgendwas ist da kaputt andere steam spiele gehen.

0

Was möchtest Du wissen?