Skyrim Anfang bug

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist ein Bug den das "Animated Prostitution" Mod verursacht. Musst das Ding rauswerfen

Spiel deinstallieren mit nem registry Cleaner drübergehen und Updates neu ziehen, dann müsste es eigentlich gehen.

MasterT92 02.04.2012, 13:27

Hab Ich auch schon gemacht da ich aber nur ein I-net stick habe dauert das Downloaden ewig und habe jetzt nach 3 tagen downloaden installieren löschen noch mal Installieren langsam die Nase voll

0

Es kann sein, dass im Ordner scripts noch alte scripts von Mods enthalten sind. Diese Teile löscht der Uninstaller nämlich nicht - und die werden bei der Neuinstallation / Update auch nicht neu installiert. Sowas übersieht man beim Entfernen von Mods recht gerne... und auch der ModManager erkennt nicht immer alle Dateien, die zu einem bestimmten Mod gehören. Wenn das das Problem ar, haste drei Tage versch###### ;)

Hö? Drück dich mal klar und deutlich aus! Hast du schon versucht Updates zu installieren? :)

MasterT92 02.04.2012, 12:48

Habe wie schon geschrieben alle updates erneut installiert

0
Nermal66 02.04.2012, 15:32

@LuX2904: Lies Du mal genauer:

alles Probiert z.B. neu Installiert Steam neu Installiert alle Updates erneut gezogen alle mods enfernt usw. nun weiß ich leider nicht mehr weiter

Da schreibt er doch, dass er die Updates installiert hat

0

Was möchtest Du wissen?