Skyrim als Werwolf Vampierfürst werden?

3 Antworten

es geht über einen bug. über google findest da genug foreneinträge, wie das funktioniert. wenn du am pc spielst, kannst du dir auch diverse mods installieren, mit denen du beides gleichzeitig sein kannst. eine davon nennt sich, glaub ich, "hybrid"

Ähmmm....was beides gleichzeitig? Will eigendlich nur wissen, ob man als werwolf auch zum Vampierfürsten werden ka.

0
@DasFusselchen

das willst du doch wissen? ob man werwolf und vampir gleichzeitig sein kann?

0

Achsooo..... Mh....kann man auch Werwolf und Vampierfürst gleichzeitig sein?

0
@DasFusselchen

jo, entweder mit einem bug oder du lädst die ne entsprechende mod runter. du kannst auch werwolf werden, dich heilen lassen und dann vampirfürst werden, dich davon heilen lassen und wieder werwolf werden und immer so weiter. nur die skillpunkte vom vampir und werwolf gehen jedesmal bei der heilung flöten

0

Moin,

bei mir war es so das ich danach garnichts von beiden mehr wahr. Aber könnte auch ein bug gewesen sein.

LG marvman

Was möchtest Du wissen?