Skyrim alle Krankheiten/Verwandlungen?

2 Antworten

Nicht wirklich. Also so gibt es Werwolf und Vampir, mit DLC Vampirfürst

Ich denke für Modder ist es meist zu aufwendig, mehr zu machen als zB Orte hinzuzufügen oder zu überarbeiten

Vampirfürst ist geil:D

0

Schau mal auf nexusmods nach ^^

Kennst du grad einen? :D

0

Zombie Werwolf Vampir Fragen die mich beschäftigen! haha

Meine folgenden Fragen sind in dem Video " http://www.youtube.com/watch?v=90TW-p3rkQk " ab 1:30 aufgetreten!

Oke! Also wie kann ein Vampir ein Zombie werden? Ein Vampir is jah schon untot wie kann er dann ein Zombie werden? oder war er vorher ein Zombie und ist dann von einem Vampir gebissen worden? Kann sich dann ein Vampir Zombie auch in eine Fledermaus verwandeln?

Und der Werwolf Zombie...War der vorher ein Werwolf und ist dann zum Zombie geworden oder war er vorher ein Zombie der von einem Werwolf gebissen worden ist? Verwandelt der sich dann auch nur zu Vollmond? und wenn er jemanden beißt, werden die dann nur zu Werwölfen oder auch zu Zombies?

Und wenn der Werwolf Zombie dann von dem Vampir Zombie gebissen wird... und dann zum Werwolf Zombie Vampir wird, oder der Wewolf den Vampir Zombie beißt...hat er dann die Eigenschaften von einem Vampir und einem Werwolf oder was? haha

ich hör lieber auf... was denkt ihr?

...zur Frage

Vampir, Werwolf ... Real?

Ich habe von verschiedenden Personen gehört, und sie haben mir auch einiges erzählt, dass es Vampire und Werwölfe gibt. Sogar verschiedende Rassen/Arten.

Vampir 1. Heilen etwas schneller, Altern sehr viel langssamer, Leben von Blut, sind stärker (keine direkten schwächen, kopf ab, oder verbluten bringt sie um)

Vampir 2. Verbrennen durch sonne, Holz/Silber fahl durchs Herz töten ... Klassischer, Klitsche Vampir ^^

Werwolf 1. Aufrecht gehend, altern sehr langsam, schnelle Heilung, kontrolle (keine direkten schwächen, so wie "Vampir 1.")

Werwolf 2. werden nicht älter als normal, bei einer Verwandlung sind sie größere, Stärkere Wölfe (ca. 120cm groß) normale schwächen wie jeder andere wolf auch, verwandeln durch biss

Werwolf 3. Aufrechtgehende typische werwölfe (normale schwächen, ... "Werwolf 2.")

...zur Frage

Skyrim Nachtigallrüstung und Waffen?

Hallo, gibt es in Skyrim einen Cheat mit der ich mir die Nachtigallrüstung und die Nachtigallwaffen holen kann?

...zur Frage

Skyrim || Ehepartner zum Vampir verwandeln?

Hallo. Ich bin dem Vampir Clan beigetreten und habe Farkas geheiratet. Da er ein Werwolf ist, kann ich ihn schlecht zu einem Vampir machen. Ich habe schon Nebenmissionen von den Vampiren in der Burg gemacht, trotzdem wird mir keine Quest gegeben wo ich Farkas in ein Vampir verwandeln kann. Liegt es daran weil ich ihn zuerst von seinem Werwolf-sein heilen muss? Das hab ich nämlich auch schon probiert. Vilkas sollte eine Quest geben wo ich die beiden heilen kann, diese bekomme ich auch nicht. Ich habe es auch schon versucht mit der Vampirverführung auf Farkas, aber ich wusste schon er sei zu mächtig dafür. Kann mir jemand vielleicht helfen bzw. ein Tipp geben?

...zur Frage

Skyrim Vampir/Werwolf Mod

Hey,

ich suche eine MOD, die es mir erlaubt ein Werwolf und ein Vampirlord zu sein. Habe schon einen Bug auf Youtube entdeckt, aber der funktioniert bei mir nicht, weil ich schon die dazu benötigte Quest beendet hab :( Freue mich über jede Antwort :)

...zur Frage

Seltenste waffe in Skyrim?

Hy Leute

Ich wollte mal fragen was ist die Seltenste bzw. Schwer zu beschafenste waffe die es in ganz Skyrim gibt

Gruß Kamihate

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?