Skyrim Alduin besiegen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alduin ist ein leichter Gegner, den du sogar mit LVL 12 besiegen kannst, ich habs damit geschafft) du brauchst auch nicht so gute Waffen, einen Hammer, ne gute Rüstung ( Orkisch, oder Zwergisch) einen Bogen, wobei du denn nicht brauchst da du um Alduin zu besiegen denn Schrei ( Drachenfall) einsetzten musst, und natürlich einige Tränke, en Schwert , und 2 Äxte, das reicht

Hoffe konnte helfen Dein Skyrim33

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt nicht wirklich vom Level ab. Das wichtigste ist mal, welchen Schwierigkeitsgrad du hast. Danach würde ich sagen kommt es auf deine Ausrüstung an und welche Fähigkeiten du gelernt hast. Als Dieb brauchst du eventuell ein höheres Level, als gut speziallisierer Krieger eher ein niedrigeres. Außerdem kommt es auf deine eigenen Fähigkeiten im Kampf an, also wie gut du mit der Steuerung umgehen kannst.

Alles in allem würde ich sagen Level 20 wäre gut, möglicherweise geht es aber schon ab Level 15. Bei allem darunter würde ich eher warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Calciumoxid
22.01.2013, 20:07

das war ne frage wo ich schon ne antwort hab:D ich hab ihn auf adept mal mit 13 besiegt:D,da alduin mitlevelt,aber der kampf is so oder so zu einfach:D

0

Hängt nicht vom Level ab, theoretisch kannst du ihn mit Stufe 0 besiegen. Theoretsich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du brauchst gute Waffen (am besten Daedrischen Bogen und daedrische Pfeile), er ist aber besser auf eine andere Weise zu besiegen: Hierzu musst du den Hauptquest ,,Alduins Fluch" absolvieren. Da erlernst du den Schrei Drachenfall und dann kannst du ihn vom Boden aus angreifen: zieht auch viel mehr ab ;) VG Star

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?