Skyrim Alchemie Mod?

3 Antworten

Ja schau halt auf Nexus. Wird ja wohl nicht so schwer sein, danach zu suchen. Müssten wir ja auch machen, um es dir sagen zu können. Nexus hat ja wohl genug Filter um nach so etwas zu suchen.

Könnte es sich um die Mod "Throwable Weapons" handeln?

nexus mods

4

ich meine wie der Mod ansich heißt ich weis das man denn dort bekommt aber ich weis halt nicht wie der heißt

0

Skyrim stürzt nach Mod installation ab. Was kann ich machen?

Hallo Leute,

ich hab mich mal rangesetzt um wieder ein paar Mods für Skyrim mit dem Nexus Mod Manager zu installieren. Dazu habe ich auch ein/eine ENB installiert. Als diese installiert war ist Skyrim nach jedem anderen Mod den ich installieren wollte abgestürzt (Mit ENB lief es). Also hab ich alle die ENB installiert und trotzdem ist Skyrim wieder abgestürzt. Dann habe ich alle Mods deinstalliert so das ich Vanilla Skyrim hatte ... immer noch abgestürzt. Also habe ich Skyrim neu runtergeladen und es lief wieder, wollte dann wieder Mods installieren. Habe zu erst die typischen Patches installiert hatte alles funktioniert (außer der Unofficial Dragenborn Patch da ist Skyrim abgeschmiert). Und jetzt wieder ... bei jedem Mod den ich installieren möchte stürzt Skyrim ab nach dem Bethesda Intro ab. Was kann ich da machen ?

Vielen Dank schon mal im voraus

(PS Skyrim und alle Mods waren natürlich auf der neusten Version)

...zur Frage

wie kann man bei skyrim die attribute Alchemie und Verzauberung schnell leveln? gibts da n trick?

ich such da so nen trick wie schmiedekunst zu leveln indem man ganz viele eisendolche schmiedet, die ja sehr billig sind. wisst ihr da was?

...zur Frage

Mit Skyrim mod zu level 100

Kann ich mit einem skyrim mod zu level 100 warpen, da ich es auf der ps3 schon durchgespielt habe und nicht lust dazu es wieder zu machen. Ich habe es auf pc nur für die mods gekauft.

...zur Frage

skyrim Familie mod?

kann mir jemand einen mod link schicken zur skyrim standard edition familie mod schicken

mit Kinder Bekommen/Haben Frau bekommen/haben/heiraten Mit der frau vögeln usw....

...zur Frage

Skyrim Zaubertränke

Ich bin nicht grad gut in Alchemie kann mir jemand helfen und mir ein paar Grundrezepte zeigen z.b. Heiltrânke oder zweihändig verstärken oder Unsichtbarkeit

Danke im voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?