skyrim aetheriumschmiede

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du die anderen beiden aetherium-gegenstände haben willst, kannst die auch aus den truhen der testing-hall holen (musst dich reincheaten)

eklär mal bitte wie genau und wo was heist das auf deutsch? cheaten will und kann ich net.habe ps3

0
@skyrimveteran

das ding heißt testing-hall. das ne halle, in der alle gegenstände, dies im spiel gibt, in truhe fein sortiert zu finden sind (nach büchern, schlüsseln, rüstung, waffen etc). da du aber nicht cheaten kannst, isses sinnlos, mehr drüber zu erzählen, da man NUR über einen konsolenbefehl reinkommt

0
@ilinalta

Also cheaten. Der befehlt lautet: coc qasmoke

Um raus zu kommen einfach: coc whiterun

1

das gibt es nur in diesem quest mehr gibt es nur mit cheats oder mods