Skyrim Absturz Hilfe bitte schnell!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

....... hast du die "Warnings.txt" gecheckt? Wenn dus über Steam spielst kannst du die Spieldateien auf Fehler überprüfen.... das funktioniert meistens auch. In der Fehlermeldung ist von "plugins" die Rede. Vllt liegts ja an irgendeiner Mod die du neulich installiert hast?

also ich hab die mods eigentlich seid zwei jahren das per steam überprüfen hab ich auch gemacht und da stand dann auch eine fehlerhafte datei wird erneut angefordert, passiert ist aber nichts

und weist du vielleicht wo die warning txt drin sein könnte denn ich finde sie nicht, auch nicht bei durchsuchen aller Dateien

0
@oschkop1

Solche Fehlerberichte werden bei mir normalerweise direkt im Ordner gespeichert.... also nicht noch in zig Unterordnern oder so.... Vielleicht solltest du den Steam-Support kontaktieren?

1
@Plokapier

Der Steam-Support verweist auch nur auf Bethesda und da wird nie mein Problem beschrieben. trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?