Skyrim 1hand waffe

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du kannst einfach nur eine einhandwaffe nehmen,kannst alles kombinieren.ich hab gern 2 dolche oder ein dolch und nen schwert oder schwert und zauber/-stab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es doch einfach aus ich glaub aber ja.

Einfach alle schilder wegschmeißen und schwert ausrrüsten! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simon123202
02.07.2013, 13:45

ich meine dann nur in einer hand was weil 2 1hand sieht iwi kake vorallem da er dann nur eine scheide hat

0

Ja, du kannst aber auch mit 2 Einhandwaffen kämpfen, ist am effektivsten was Verzauberungen betrifft, weil du 2 Waffen verzaubern kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simon123202
02.07.2013, 13:49

gibt es einen mod mit dem man 2 waffen sieht wenn sie weggesteckt sind weil wenn man 2 1hand waffen hat und die wegsteckt sieht man nur 1

0

Was möchtest Du wissen?