Skyrim- Verzauberungstaktik

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kannst Du - und wenn Du z.B. den höchsten Verzauberungsperk dazunimmst, kannst Du sowohl Wiederherstellung als auch Zerstörung (..oder jedwede andere Kombination) gratis verwenden. Praktisch, denn: Mit der einen Hand hältst Du den Schild aufrecht, der ja nichts kostet, und mit der anderen Hand zerkochst Du Deine Gegner ;) Macht echt Laune!

10

das heißt man kan isch auch unbesiegbar gegen physischen schaden machen? :D

0
32
@Hupf17

Nein, denn es gibt keine Verzauberung auf Resistenz physisch - zumindest interpretiere ich dies in Deine Frage

0

Nein, es wir immer reduziert, und nicht zusammengefasst.

32

Was soll reduziert heißen???

0
10
@Nermal66

reduziert heißt, dass zu z.b. 50 Kosten für einen Zauber hast. Dann hast du 25% billigerer Zauber, also 37,5 Kosten. Dann nimmst du davon weider 25% und immer soweiter

0
32
@Hupf17

Ja, aber wenn Du vier Gegenstände mit 25% Manakosten Ersparnis hast, dann gleicht die Regenerationsrate den Manaverbrauch aus - und damit bist DU quasi auf NULL

0

also was jetzt. ich hab jetzt 2 antworten mit unterschidelicher Meinung :D

Macht ESO spaß und lohnt es sich?

Hey Leute :) Ih wollte mir mal ein neues Game gönnen und bin dabei auf The Elder Scrols Online gestoßen. Nun ist meine frage ob sich das Spiel lohnt also ob es langzeit Motivation hat.Und spielen das Spiel viele? Hatves viel abwechslung? Hat es viel Action? Viele Items und quests? UND kann ich mit meinem system das game flüssig und auf hohen einstellungen spielen? SYSTEM : GraKa - MSI gtx 970 gaming 4g Prozessor - i7 4790K 4.00 Ghz RAM - 16 GB Crucial Ballistix Sport

Danke schonmal im voraus MFG ~ lucaz

...zur Frage

Skyrim: Ich level soooooo langsam;(

Hi, ich hab einen Khajiit ( G'isaad hihi ) in Skyrim und bis jetzt Stufe 46 und Ich bin ein Schleich-Bogen-Dolch Typ, aber möchte daraus einen Allrounder machen, denn die 146 Spielstunden aufgeben und einen neuen Charakter machen, möchte ich nicht. Ich habe Schmiedekunst, alle Perks ausgefüllt ( also auch 100), und Verzauberung 100, aber nur 2 Perks gefüllt. Ich möchte mir nämlich einen offensiven Magier machen sprich: Daedrarüstung mit 4-mal 25% weniger Zerstörung, also unendlich Zauber wirken und hier kommt meine Frage: Ich brauche noch viele Fähigkeitspunkte, aber ich level' halt gaaanz langsam wegen meiner relativ-hohen Stufe (ich möchte nicht angeben, wozu auch:D), also kann mir jemand Tipps geben, außer der Legendär Möglichkeit? thx, und dann meine 2. Frage: Welche Rasse mögt ihr am meisten? Ich könnte die ganze Zeit für die Khajiits schwärmen;) Und bei Antworten gibt's ne virtuelle Umarmung;*

...zur Frage

Darf ich ein Buch über ein Spiel schreiben?

Darf ich ein Buch über die The Elder scrolls Reihe schreiben und verkaufen oder brauch ich erst irgendeine Bestätigung der Entwickler? Bitte um Antwort

...zur Frage

skyrim: meine verzauberungen sind zu schwach

ich habe als ich angefangen habe zu spielen gleich alles entzaubert was ich finden konnte jetzt habe ich das problem das ich wenn ich meine waffen/Rüstung etc. verzaubern möchte immer nur sowas wie "Zweihandwaffen sind 2% stärker" wie bekomme ich es hin das meine verzauberungen mehr macht haben? ich kann ja nichtmal die verzauberung "zerstörungszauber verbrauchen 25% weniger magiker" auf meine rüstng packen da ich schon eine verzauberung desselben typs habe. wenn es urgent eine mod oder einen tipp gibt der mir helfen könnte wäre ich ausgesprochen dankbar. Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Junge nach Kuss komisch

Also zwischen mir (W16) und einem jungen (17) ist seit ein paar Wochen etwas also wir sind uns immer näher gekommen( so arm in arm , händchen halten) und gestern Abend haben wir was zusammen gemacht. Da haben wir uns dann mehrmals geküsst... aber er hat danach nicht gesagt oder so es waren auch noch mehrere dabei deshalb vielleicht. Aber als wir dann jeweils zuhause waren haben wir nur normal geschrieben und heute nachmittags garnicht. Jetzt schreibt er eher abwesend... sind Jungs so oder habe ich was falsch gemacht???

...zur Frage

Gibt es in Skyrim eine Verzauberung welche die zerstörungsmagie verbessert?

Hei zusammen... Ich hab mir einen beachtlichen Skyrim-Char aufgebaut und hab nun begonnen meine Rüstungen zu verzaubern. Ich wollte einen Allrounder machen hab ihn deswegen auf Bogen, Zweihändig und Zerstörung trainiert und jeweils eine komplette Rüstung zusammengestellt. Auf die jeweiligen Rüstungen dann nötige Zauber gelegt welche die Zweihänder- und Bogenstats verbesserten. Was die Zerstörung angeht hab ich aber nur eine Verzauberung welche die Magicka-kosten runtersetzt. Gibt es eine Verzauberung die diese Stats anheben kann? Wo kann ich die finden/kaufen? Ich habe schon mit der Atronachenschmiede gearbeitet da kam das aber nie.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?