Skyrim : Vampirismus : Ich kann niemanden beißen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst auch bei Kräften,, Vampirverführung" benutzen und damit einen NPC beschießen. Dann kannst du dich von ihr nähren obwohl sie wach ist.

DolphinBoss97 08.02.2015, 12:20

OK,danke sehr hilfreich :)

0

Das mit der Unsichtbarkeit ist gar nicht mal sooo hilfreich, weil dich die NPCs trotzdem ja noch hören. Hast du vll von der Dunklen Bruderschaft oder der Diebesgilde die Ausrüstung bekommen mit den Schuhen, die dich besser schleichen lassen? Falls ja, dann zieh die mal an.

Wegen dem Aussaugen würde ich Banditenlager in der Pampa aufsuchen, dann bekommst kein Kopfgeld, wenn du handgreiflich werden musst. Evlt wachen die Banditen auch nicht auf, weil du nirgends eingebrochen bist.

Sind jetzt aber nur Ideen, eine Lösung, die definitiv hilft, hab ich leider nicht. Weiß ja auch nicht, was du schon alles versucht hast.

DolphinBoss97 03.02.2015, 23:49

Ok, danke für den hilfreich Kommentar und guten Lösungsvorschlag. :) Die Nachtigallrüstung? Leider nicht, da ich vor kurzem neu angefangen habe und somit noch ziemlich am Anfang des Spiels stehe. Ich habe probiert Höfe und allein stehende Häuslein :b zu überfallen...ohne Erfolg entweder hat niemand im Bett gelegen oder vor dem ist zu Auseinandersetzungen gekommen. Ich glaube durch den Krach draußen sind sie aufgewacht. Jedoch bin ich einmal ohne "Krach" ins Haus gekommen und als ich am Bett angekommen war stand der NPC direkt auf. :( Macht es was aus wenn ich Schwert und Schild ausgerüstet habe? (Natürlich nich gezogen) Bin langsam echt am Verzweifeln werde aber dwin Hinweis beherzigen und es mal versuchen. Danke :b

0
DolphinBoss97 03.02.2015, 23:50

Sorry für die kleinen Rechtschreibfehler. Ist schon spät :b :)

0
ilinalta 04.02.2015, 09:32
@DolphinBoss97

Waffen, egal ob gezogen oder nicht, sollten eigentlich keinen Einfluss darauf haben, ob ein NPC aufwacht oder nicht.

Hast du vll irgendwelche Mods installiert, die in irgendeiner Art und Weise auf NPCs Einfluss nehmen könnten? So ein Problem, dass die NPCs ständig aufwachen, hatte ich bisher noch nie. Deshalb kann ich leider auch nur rätseln :(

0
DolphinBoss97 04.02.2015, 14:24

Nein, keine Mods spiele die PS3-Version. Ok, ich danke dir trotzdem für deine Hilfe und dass du dir Gedanken gemacht hast.:) Ich werde es einfach weiter probieren, wenn ich ein Erfolg erzielt habe. Schreibe ich hier nochmal. Schönen Tag noch. :)

0
ilinalta 04.02.2015, 18:00
@DolphinBoss97

Alles klar, dann drück ich mal die Daumen, dass es jetzt dann mal klappt. Kann mir gut vorstellen, dass das übelst nervt. Dir auch noch nen schönen Tag. :)

0

wenn du am Anfang bist, also Schleichen auch erst auf Stufe 1 oder so, dann leg alle Kleider ab; auch keine Waffen und vor allem keine Schuhe;

vielleicht musst du auch mit der Fertigkeit Schleichen ein paar Stufen aufsteigen; am Anfang geht das recht schnell und du bist schon bald auf Stufe 10 oder so;

danach sollte es kein Problem mehr sein; (einfach alles ablegen was nur möglich ist)

DolphinBoss97 04.02.2015, 20:22

Ok, danke ja ich bin noch am Anfang. Ich werde das Schild auch ablegen hat ich vergessen und das Schwert natürlich auch. Gut, dann werde ich Schleichen etwas aufleveln. Danke für deine Lösungsansätze :)

0

Du kannst bei Falion in Moorthal dir den Vampirismus entfernen lassen.

DolphinBoss97 03.02.2015, 17:44

Das weiß ich, danke. Aber dafür muss ich ja wieder zu Phase 1 des Vampirismus gelangen, doch wie soll ich das schaffen, wenn ich niemanden beißen kann? :b

0

Was möchtest Du wissen?