Skyrim : Vampirismus : Ich kann niemanden beißen?

4 Antworten

Du kannst auch bei Kräften,, Vampirverführung" benutzen und damit einen NPC beschießen. Dann kannst du dich von ihr nähren obwohl sie wach ist.

OK,danke sehr hilfreich :)

0

Das mit der Unsichtbarkeit ist gar nicht mal sooo hilfreich, weil dich die NPCs trotzdem ja noch hören. Hast du vll von der Dunklen Bruderschaft oder der Diebesgilde die Ausrüstung bekommen mit den Schuhen, die dich besser schleichen lassen? Falls ja, dann zieh die mal an.

Wegen dem Aussaugen würde ich Banditenlager in der Pampa aufsuchen, dann bekommst kein Kopfgeld, wenn du handgreiflich werden musst. Evlt wachen die Banditen auch nicht auf, weil du nirgends eingebrochen bist.

Sind jetzt aber nur Ideen, eine Lösung, die definitiv hilft, hab ich leider nicht. Weiß ja auch nicht, was du schon alles versucht hast.

Ok, danke für den hilfreich Kommentar und guten Lösungsvorschlag. :) Die Nachtigallrüstung? Leider nicht, da ich vor kurzem neu angefangen habe und somit noch ziemlich am Anfang des Spiels stehe. Ich habe probiert Höfe und allein stehende Häuslein :b zu überfallen...ohne Erfolg entweder hat niemand im Bett gelegen oder vor dem ist zu Auseinandersetzungen gekommen. Ich glaube durch den Krach draußen sind sie aufgewacht. Jedoch bin ich einmal ohne "Krach" ins Haus gekommen und als ich am Bett angekommen war stand der NPC direkt auf. :( Macht es was aus wenn ich Schwert und Schild ausgerüstet habe? (Natürlich nich gezogen) Bin langsam echt am Verzweifeln werde aber dwin Hinweis beherzigen und es mal versuchen. Danke :b

0

Sorry für die kleinen Rechtschreibfehler. Ist schon spät :b :)

0
@DolphinBoss97

Waffen, egal ob gezogen oder nicht, sollten eigentlich keinen Einfluss darauf haben, ob ein NPC aufwacht oder nicht.

Hast du vll irgendwelche Mods installiert, die in irgendeiner Art und Weise auf NPCs Einfluss nehmen könnten? So ein Problem, dass die NPCs ständig aufwachen, hatte ich bisher noch nie. Deshalb kann ich leider auch nur rätseln :(

0

Nein, keine Mods spiele die PS3-Version. Ok, ich danke dir trotzdem für deine Hilfe und dass du dir Gedanken gemacht hast.:) Ich werde es einfach weiter probieren, wenn ich ein Erfolg erzielt habe. Schreibe ich hier nochmal. Schönen Tag noch. :)

0
@DolphinBoss97

Alles klar, dann drück ich mal die Daumen, dass es jetzt dann mal klappt. Kann mir gut vorstellen, dass das übelst nervt. Dir auch noch nen schönen Tag. :)

0

Du kannst bei Falion in Moorthal dir den Vampirismus entfernen lassen.

Das weiß ich, danke. Aber dafür muss ich ja wieder zu Phase 1 des Vampirismus gelangen, doch wie soll ich das schaffen, wenn ich niemanden beißen kann? :b

0

Skyrim Vampirismus heilen

Ich bin in Skyrim Vampir geworden und bin jetzt leider schon auf Stufe 4. Das heißt alle Bürger greifen mich an. Ich habe mich etwas erkundigt wie ich das heilen kann und es wurde immer geschrieben das ich zum Wunderheilen namens Falion in Morthal gehen soll. Dieser heilt mich dann mit einem schwarzen Seelenstein. Jedoch ist das ja nicht möglich da ich immer Angegriffen werde in Städten. Aus dem selben Grund, kann ich auch nicht Nachts in Städte gehen und von schlafenden Menschen Blut saugen um so wieder auf Vampirstufe 1 zu kommen. Ich stecke jetzt also fest und weiß nicht was ich tun soll...und bekomme langsam richtig hass auf die Spieleentwickler das die sowas blödes eingebaut haben

Vielen dank schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Skyrim Vampirismus heilen geht nicht?

Also langsam bekomme ich echt einen Föhn. Habe mich infiziert und es nicht mitbekommen, bis es zu spät war und die Inkubationszeit vorüber. Habe jedes mir bekannte Gasthaus ein bis zwei Mal abgeklappert, aber bekomme die Quest für Falion nicht. Der will mich ohne Quest jedoch nicht heilen und mir nur seinen Kram verchecken. Irgendwo habe ich gelesen, dass ich mich nähren soll und es dann nochmal versuchen. Leider erscheint die Option nicht, mich zu nähren - nur der Taschendiebstahl ist bei schlafenden Personen eine Option (oder bin ich zu blöd und sehe die Option nicht?). Der Zauber, mit denen ich Leuten Lebenspunkte entziehe, schafft auch keine Abhilfe.

Ich spiele an der ps4, somit kann ich auch nicht mit Konsolenbefehlen um mich werfen.

Hat jemand eine Idee, wie ich den Vampirkram sonst noch los werden kann?

Edit: Habe nun auch notgedrungen die Werwolfreihe durchgesetzt und bin nun ein Hybrid. Nichts scheint zu helfen, bin mit meinem Latein am Ende.

...zur Frage

skyrim vampir wird nicht angegriffen

wenn ich in der 4. Phasen von dem Vampirismus bin wir man ja normalerweise angegriffen von den menschen, aber ich nicht, weiß jemand warum. würde mich auf antworten freuen.

...zur Frage

Kann man in skyrim den Segen der Wächtersteine ändern?

In der nähe von Flusswald sind ja so 3 Steine, die die Attribute verbessern. Ich hab als khajit Magier genommen. Kann ich das noch ändern? Weil ich würde gerne Dieb werden, weil ich auch leichte Rüstung schleichen und schießen skille^^

...zur Frage

Wachen von Rifton in Skyrim?

Hallo, ich müsste für eine Hauptquest nach Rifton. Allerdings wollen mich dort alle Wachen umbringen da ich sie mal angegriffen habe. Wie kann ich das lösen ? Mit ihnen sprechen funkt nicht : (

...zur Frage

Skyrim Leichte oder Schwere Rüstung

Hey also ich will in Skyrim halt mit Bogen , Schleichen und mit Einhandschwert und vllt auch noch bissl magie welche rüstung ist da besser? Leichte Rüstung oder schwere rüstung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?