SKYRIM : QUEST NEUSTARTEN?!?!?!?!

2 Antworten

Nein, das geht nicht. Wer einmal im Spiel tot ist, der bleibt es auch (außer man hat die PC Version und cheatet mit der Konsole), ist schließlich kein MMO, wo jeder Tote 5 Minuten später wieder an der gleichen Stelle steht wie vorher. Rollenspiel = Spiele deine Rolle, treffe deine Entscheidungen und lebe mit den Konsequenzen.

Ich denk mal du bist grad in der Botschaft der Thalmor.. Der Typ ist nicht so wichtig such einfach nach dem Schlüssel bei den Leichen der Wachen dann kannst du weitermachen...

Wie überspringt man bei Skyrim die Quest "Das Wissen der Alten "?

Die quest buggt bei mir rum. Wie heißt der cheatCode ? (Irgendwas mit setstage )

...zur Frage

Skyrim: wie bekomme ich weitere Klingen Quests?

Ich hab eben die Mainquest abgeschlossen , und danach Paarthunax getötet, weil ich den Klingenweg gehen wollte. Aber danach konnte ich für Delphine nur 3 neue Klingen rekrutieren und Esbern hat mir einen Auftrag erteilt, und zwar, dass ich einen bestimmten Drachen töten soll. Hab ich alles erledigt, aber wenn ich jetzt mit Delphine oder Esbern interagieren möchte, kommen keine neuen Dialoge oder Quests...

Muss ich erst eine andere Quest erledigen um etwas neues von den Klingen freizuschalten, oder wo liegt der Fehler?

...zur Frage

Skyrim Quests per Konsole bennden/überspringen?

Ich grüße euch,

ich muss skyrim von neu anfangen (weil der alte speicher weg ist). Ich habe aber keine lust die Hauptquest und denn Krieg nochmal komplett durch zu spielen und da wollte ich fragen ob man mit einem Konsolen Command die Quest bennden kann und ob ich dann auch bestimmte quest items bekomme oder so. Z.b ob dann Ulfirc sturmantel dann tot ist wenn ich die quest per Konsole bennde.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit Paarthurnax aus Skyrim am Leben zu lassen und dabei noch die Quest zu beenden?

...zur Frage

Skyrim, Eola

Eola ist die kannibalin, die man in markarth das erste mal trifft, nach dem quest mit ihr, kann man sie als begleiterin anheuern. sie ist als helferin sehr gut, weil sie magie beherrscht, aber nach meinem Quest als Werwolf ist sie verschwunden. An orten, wo ich sie traf, finde ich sie nicht wieder.

weiss jemand, wo ich die wiederfinde? getötet wurde sie nicht

...zur Frage

Skyrim Sturmmantel quest bug?

Es geht darum das ich in Skyrim momentan die Sturmmantel Story mache aber nicht weiter komme da es sich glaube ich um einen Bug handelt. Wenn ich bei quests auf befreie Haafingar gehe wird mir der General im Haafingar Lager makiert aber er sagt mir nicht was ich tun soll? Ich habe per Zufall entdeckt das bei der Festung Grünwall Barikaden aufgestellt waren und die Sturmmäntel sich auf den Angriff bereit gemacht haben. Das Ding ist aber das ich keinen Auftrag hatte und die Sturmmäntel nichts gemacht haben. Ich habe versucht die Kaiserliche und der Festung anzugreifen aber als ich das tat, haben mich meine Verbündeten angegriffen. Das passiert nun jedes mal aufs neue wenn ich dort hin möchte und nun weiß ich nicht wie ich die Sturmmantel Story weiter machen soll. Ich bitte um Hilfe! https://youtu.be/1bYKt-SqXMM

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?