Skyrim = Mein Lebens,Ausdauer und Magicka Balkan wird nicht angezeigt wie auch andere sachen Hilfe!

2 Antworten

Im normalen Spielverlauf ist das normal, erst wenn die Werte sinken, sollte das angezeigt werden. Wenn auch dann nicht, drücke mal ^ (die Taste über dem Tab). Wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege, sollte dann bei dir lediglich das Spiel pausieren... und dann einfach mal "tm" eingeben (evtl auch zweimal, das erste Mal erkennt er oft nicht). Dann würden die Menüs wieder angezeigt werden, sofern ich mit meiner Vermutung richtig liege, und sich warum-auch-immer die Menüs deaktiviert haben...

Wenn du einfach so durch die Gegend latschst, dann ist das schon richtig so. Hau mal auf nen Gegner, dann solltest du deine (wie auch seine) Lebensleiste sehen. Ansonsten kannst du aber auch ins Menü schauen, da sollten die Angaben auch zu finden sein.

Schlage b.zw kille und da wird nichts angezeigt ich höre Level Up sound aber in der mitte müsste Stufen aufstieg stehe steht aber nicht.

0

Computer festplatte schaltet sich immer an und aus?

Ich glaube mein titel sagt schon alles habe mein Betriebssystem ist auf einer ssd aber meine 2 Festplatte wo die ganzen Sachen drauf sind geht immer an und aus. Es ist eine recht neue Festplatte

...zur Frage

Skyrim - finishing moves

Könnt mir mal jemand AUSFÜHRLICH erklären wie das mit den Finishing moves bei Skyrim läuft? Also was man da skillen muss und wie oft man den machen kann oder ob das magicka kostet oder macht er den nur manchmal? bitte sowas und wenn euch noch was dazu einfällt bitte sagen. ich kenn mich da net so aus.

...zur Frage

An alle Skyrim-Spieler: bekommt ihr die gleichen Aussagen?

Es gibt eine kleine Stadt in der Nähe von Flusswald, wo sich ein kleiner Junge aufhält gemeinsam mit seinem Hund. Wenn der Junge mit einem spricht, fragt er überwiegend nur! Diese Fragen mit Ja oder Nein durch Kopf schütteln beantworten! Plötzlich sagt der Junge völlig neue Sachen. Und am Ende sagt er: ich könnte dir etwas geben dass von großer Macht ist! Und in diesem Moment gehen deine Magierhände hoch und ab da an weiß nicht mehr weiter! Ich glaube das ist ein EasterEgg! Skyrim

...zur Frage

Skyrim Trank Rezepte?

Ich suche nach Magie, Ausdauer und Lebens trank Rezepten. Weiß jmd. zufällig die Rezepte dafür? Im Netz finde ich nur unübersichtliche Tabellen.

...zur Frage

Freund sagt ich wäre die Frau seines Lebens kann man so was glauben?

...zur Frage

Skyrim Hud Probleme

Lebens, Mana, Ausdauer und Himmelsrichtungen sind verbugt und die level leiste bleibt immer voll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?