Skyrim : 3 typen kommen und töten mich ohne Grund?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich haben mal welche angegriffen und meine frau entführt. Ich war stufe 32 und hab sie besiegt. Der eine hatte einen zettel der besagte ich solle 500 veldst7cke zu einer festung bringen im austausch krieg ich meine frau wieder. Also bin ich zur festung habe alle diebe und den auftraggeber getötet. Dann hab ich mir nen schlüssel besorgt und die frau befreit.

Wenn du angegriffen wirst renn auf die straße. Den rest erledigen die wachen...

Das du angegriffen wurdest war nicht dein fehler, den angreifern gings ums geld...

Hoffe ich konnte helfen mfg Flederviech


(Ich habe das dlc heathfire verwendet)

Einer der typen haben immer eine Notiz dabei auf der deren Auftrag steht. Diese Typen sind bezahlte Schläger. Am Anfang ist es echt schwer sie zu besiegen. Benutz am besten eine Zweihandwaffe (z.B. eine Streitaxt). Auf der Notiz steht außerdem wer den Auftrag erteilt hat. Bei mir war es (bisher) immer so, dass ich der Person die auf dem Zettel stand bis zu dem Zeitpunkt noch nie begegnet war. Bei dir ist es vielleicht so, dass du der Person was geklaut hast, da du ja noch keine Menschen getötet hast.

wieso sollte ich was klauen, wenn doch Wachen in der nähe sind.. die würden mich dann schnappen und dann zum gefängnis bringen :D oder bußgeld zahlen oder so

0
@MavisxD

Hätte ja sein können das du was geklaut hast. Die Wachen kann man nämlich ziemlich leicht umgehen. Das merkst du aber noch wenn du auf höhere Level kommst. Ich bin momentan Level 50. Oft ist es bei dem Auftraggeber auch so das du ihm gar nichts getan hast. Bei mir war die Auftragsgeberin mal Astrid (bevor ich in die Dunkle Bruderschaft eingestiegen bin)

1

Dein Charakter ist ein Ork, richtig? Deine Gegner 3 "Bezahlte Raufbolden"? Ob du es glaubst oder nicht, die Nord in Skyrim sind größtenteils bekackte Rassisten, welche die Orks und Elfen ( besonders die Thalmor ) über alles hassen. Der Auftragsgeber der Raufbolde war Bei mir immer Alvor, der Schmied in Flusswald. Allerdings sollte man ihn wegen seines rassistischen Betragens nicht atackieren, sonst kriegt man Ärger von den ebenfalls rassistischen Wachen von Weißlauf. ;)

Wenn du es schaffst die Angreifer zu überwältigen tragen sie normal eine Notiz (eine Art schriftlichen Auftrag) bei sich, dem man den Namen des Auftraggebers entnehmen kann.

Hatte das Problem eines so frühen Angriffs auch mal, habe mich dann auf eine erhöhte Position begeben und die Gegner am Ende einfach mit Pfeil und Bogen gekitet bis die tot waren.

Grüße

Was möchtest Du wissen?