Skyrim - Wie viele Orte? (+DLC)

1 Antwort

Mein Char hat momentan 414 Orte gefunden.

Skyrim (DLC-Dragonborn): Severin-Anwesen einrichten (Solstheim, Dragonborn)

Hallo,

wie der Titel schon sagt, frage ich mich wie man das Severin-Anwesen einrichten kann. Ich habe das Haus nun übernommen, doch ist keinerlei Einrichtung vorhanden. Ich habe dann den Vogt (heißt er in Solstheim auch so, ich hoffe doch :) ) von Rabenfells angesprochen, doch dort gibt es keine Möglichkeit etwas zu kaufen.

Könnt ihr mir da helfen? Oder kann man das Anwesen einfach nicht einrichten?

Beste Grüße, Malte

PS: Ein Teil der Einrichtung ist da, wie immer wenn man ein Haus kauft, doch sind überall noch Spinnennetze und alles ist dunkel.

...zur Frage

Skyrim hearthfire DLC wie viele Häuser gibt es

Hi ich hab mir das DLC hearthfire gekauft und möchte mal wissen wo mann überall die Häuser bauen kann

...zur Frage

Kann ich die Skyrim legendary edition kaufen obwohl ich Skyrim schon habe?

Warum? Möchte gerne endlich mal alle Dlcs haben und die edition hat alle dlcs inklusive und ist auch noch halb so teuer wie das eigentliche Dlc was ich haben will aktuell.

...zur Frage

Skyrim Special Edition (PS4) DLCs?

Hi. Ich hab mir die Skyrim Special Edition für PS4 gekauft. Allerdings weiß ich nicht wie ich mir die DLCs die dabei sind herunterlade. Im ist eine "Abteilung" die Herunterladbare Inhalte heißt, wenn ich darauf klicke werden mir alle meine DLCs angezeigt wenn ich allerdings auf eines dieser DLCs klicke passiert einfach garnichts. Im Internet steht dazu auch nichts genauso wie in der Anleitung usw.

...zur Frage

Skyrim Dragonborn (DLC) Haus kaufen

Hallo alle zusammen,

Weiß jemand von euch, wo genau ich hinmuss, um mir in Rabenfels, also auf Solstheim ein Haus zu kaufen? Hab da keine großartigen Erklärungen im Internet gefunden (nur die von spieletipps, die mir aber nicht wirklich weiterhilft)

mfg

...zur Frage

Draugr Augen Bug beseitigen?

Hallo Leute, habe vor einiger Zeit auf Solstheim bemerkt, dass die Augen meines Charakters leuchten. Habe alle 3 DLCs von Skyrim und have gedacht es liegt an der Miraak Quest und hört auf wenn ich die Erdsteine etc befreit habe. Habe nun alle Quests auf Solstheim erledigt, recherchiert und herausgefunden, dass man das als Draugr Augen Bug bezeichnet. Spiele auf der PS3, wie bekomme ich das Weg? Dankeschön schon mal.

P.S. Der Gesichtsformer in Rifton kann auch nichts dagegen tun.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?