Skyrim - Was ist die beste Waffe in Dragonborn?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey LaVaga ich habe ne Coole Mod für dich :)

http://skyrim.nexusmods.com/mods/22894/?

Wenn du dich Fragst, wo kommt die Waffe mit den Blau leuchtenten teilen her? Du musst eine Quest erfüllen, um sie höher verbessern zu können. Suche in der Dämmerwacht das Buch Aetheriumkriege. Erst, wenn du diese Quest erfüllt hast, kommst du an die Aetheriumschmiede ran, wo du die Waffe herstellen kannst. PS Aetherium gibts mit der Mod zu hauf in Schwarzweite.

Die Mod bekommt von mir die note 1. Sie ist Zwar auf englisch, knüpft aber wunderbar an die Deutschen Quests an und passt wunderbar in die Spieletheme.

das sind die stahlrim-waffen^^

Drachenwaffen sind die besten

Es gibt in Skyrim keine Drachenwaffen. Sogar Daedrische sind da besser. Aber ich beziehe mich ausschließlich auf das Dragonborn DLC.

0
@LaVaga

Warum hab ich dann bei der XBOX Drachenwaffen oO und nein die Drachenwaffen sind besser als die Deadrischen nur die Deadriche Rüssi ist besser obwohl du allein mit Ebenerz oder Elfenrüssi schon den max Rüssiwert auf höhster Stufe erreichst

0
@DarkCamelot

Der redet nur Müll. Es gibt Drachenknochenwaffen. Man sollte schmieden auf 100 haben und den schmiedeperk geskillt haben :p

0
@Nermal66

Ehm LoL. Ich kann keine Drachenwaffen schmieden FTW Hab Schmieden auf Level 100! Ich guck nochmal nach aber ich bin mir da ziemlich sicher o.O

0

Was möchtest Du wissen?