Skyrim - Was bedeutet diese Anweisung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt bei Skyrim-Mods eine "Loadorder", also eine Reihenfolge in der das Spiel die einzelnen Mods lädt, nichtbeachtung dessen kann wohl zu crashes oder sehr schlechter Performance führen.

Gab auch ein Tool um diese Reihenfolge anzupassen, hier ist zu dem Thema ein sehr gutes Video: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrThaddaeus
21.02.2016, 14:05

Danke für den Hinweis, das wusste ich nicht. Allerdings hilft mir das mit meinem Mod nicht weiter:/ Es handelt sich um 'Breezehome FullyUpgradable(NoDLC)'. Ich habe jeden Schritt befolgt und trotzdem will der Mod nicht funktionieren, selbst wenn ich NUR diesen Mod installiert habe(abgesehen von SKSE).

0

Wenn du den nexus mod manager hast kannst du die load order ganz einfach anpassen indem du auf den karteireiter plugins klickst und per drag and drop die loadorder veränderst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?