SKyrim - Text in falscher Sprache

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da würde mir jetz nur einfallen, dass du nach einem Deutsch-Patch für die entsprechenden Mods googelst. Auf http://www.scharesoft.de/ könntest du VIELLEICHT Glück haben...da hab ich immer wieder mal übersetzte Varianten von Oblivion-Mods gefunden.

Na ich guck schon immer, dass die möglichst auf Deutsch sind,aber 'Fackel' z.B. heißt jetzt 'torch' - englisch also. Hab aber direkt keine mods drin die Fackeln beeinflussen. Könnte mir nur vorstellen das irgendwelche Mods, die eigentlich nur optisch das Spiel evrbessern sollen, das auf englisch umstellen.

0
@MrThaddaeus

Kann man das nicht manuell irgendwie üebrsetzen?! Das geht mir langsam ganz schön auf die nerven, weil Skyrim anfangs ja komplet Deutsch war...D:

0
@MrThaddaeus

So gut kenn ich mich diesbezüglich nicht aus, ich hatte immer Glück, dass ich für meine Mods immer passende Sprach-Patches gefunden.

0

Was möchtest Du wissen?