Skyrim - Spielstil

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stimme SunnySaturday zu: Sneak-Charaktere (ob jetzt Jäger, Assassine... egal) sind einfach spaßig zu spielen. Schleichen gut ausgebaut: Macht einfach Spaß. Und der finishing move bei erfolgreicher Sneak-Attacke ist immer wieder lustig anzusehen.

Ich hab auch schon einen Illusions-Bogenschützen gespielt: Macht echt Laune. Einen Zornzauber rein in die Menge und dann schießt Du einfach ins Getümmel, während die sich gegenseitig abmurksen. Und nebenbei bist Du unbemerkt (Lautlosig- und Unsichtbarkeit).

Mach einfach, wozu Du Lust hast. Du kannst auch als reiner Handwerker punkten, denn die fehlenden Waffenskills machst Du durch Deine sehr gute Ausrüstung wieder wett. Alles geht - und alles hat seinen Reiz. Und Deine Vorlieben entdeckst Du am besten selbst.

Also ich spiel eigentlich immer Assassinen. Immer schön aus dem Hinterhalt mit dem Bogen drauf... in Dungeons richtig stark, im Gelände allerdings manchmal etwas gewöhnungsbedürftig ^^ Aber "overpowered" ist imo gar keiner, das ist ja grad das Schöne...

Menno - GF bildet echt...^^ :) Auf Deinen Spuren wandelnd entdeckte ich diese Frage, googelte Skyrim - o.k. ein Spiel, googelte Assassinen und hatte eine Bildungslücke verloren! :)

0

2x Einhandwaffen und Bogen, also kein Schild, dafür die Rüstung ordentlich geskillt, falls man doch mal was abbekommt.

Suche bestimmten Kampf/Magie Anime (oder so)?

Ich suche einen Anime, indem der Protagonist auf eine Schule geht, wo man sich durch einen Kampf qualifizieren muss. Alle anderen haben ein Schwert beschworen der Protagonist aber ein Schild und er kommt auch auf die schule. Hoffe ihr wisst welchen ich meine.

...zur Frage

Wer ist objektiv betrachtet besser Ninja oder Myth?

Also welcher von den Beiden Youtubern hat im Durschnitt mehr Wins und Kills und wer hat ein besseren Spielstil?

...zur Frage

Skyrim - kann nicht Schwert und Schild gleichzeitig benutzen

Seit ich vor einigen Minuten jemandem sein Schwert abgenommen habe, und es benutzen wollte, war mein Schild "weg". Hab dann wieder den Schild im Inventar ausgewaehlt, dann war aber das Schwert weg. Hab es auch mit einer Axt versucht, aber ich kann irgendwie nicht mehr 2 Dinge gleichzeitig halten? Habe ich irgendetwas verstellt?

...zur Frage

Skyrim welche Rasse?

Hey, Ich hab Skyrim ein bisschen ausprobiert und kann mich jetzt nicht entscheiden welche Rasse ich spielen soll! Ich spiele gerne mit , leichter rüstung und Bogen oder 2 Einhand waffen oder 1 Einhandwaffen und Schild :) Auf Magie kann ich gut verzichten, macht mir nicht so spaß :)

...zur Frage

skyrim magier mit schwerer Rüstung?

Hallo leute ich wolte mal fragen ob das sinn ergibt also ich bin lvl 18 und hab eine schwere Rüstung und in der einen hand magie und in der anderen ein schwert.mein problem ist dasdie starkeren gegner also z.b die gegner die die schreie bewachen mich immer töten...jetzt wolt ich fragen ob es überhaupt sinn gibt so zu spielen...und ob ich mich wendern auf magie oder schwert kampf spezialisieren muss.

Lg FCMaxi

...zur Frage

Skyrim Schwert Schild Krieger Build

Hi, nachdem ich als nightblade vampir zum ersten mal skyrim durchgespielt hab will ich jetzt nen krieger mit schwerer rüstung, schild und schwert anfangen. ich hab noch nie was anderes als so assasinen-like gespielt und ich wollte euch mal fragen ob mein build den ich so einplane gut ist. ich bin ausserdem bretone wegen den 25% magieresistenz.

http://www.ign.com/builds/the-elder-scrolls-5-skyrim?d=000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000111001000000000000000050001110010000011115111000051111100000000000050111

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?