Skyrim - Seelenfalle/dieb wo finde ich die?

2 Antworten

Seelendieb ist kein Zauber, sondern ein Perk im Zweig der Beschwörung Hier wirken beschworene Schwerter mit Seelenfalle. Und dann gibts noch die Waffenverzauberung, mit der Du Waffen mit Seelenfalle belegen kannst. Die tauchen immer wieder zufallsgeneriert im Spiel auf. Ziemlich gut kommt ein starker Bogen mit Seelenfalle (2 Sekunden reichen völlig aus) aus dem Schleichmodus abgefeuert -> ein Treffer, Opfer tot, Seele gefangen ;)

18

Ah, danke

0

Wenn Du den "Seelenzauber" schon hast, dann bist Du doch selber der Dieb! Denn Du fängst die Sellen der anderen! ( ... nach "Friedhof der Kuscheltiere"..., würde ich sagen: UNFAIR!!! Willst oder würdest Du wirklich jmd. umbringen wollen ???

sanba

Handy Ortung - Diebstahl

Ich hätte da mal eine Frage die mir vor kurzem in den Sinn gekommen ist.

Wenn ein Handy z.B. in eine Handyladen gestohlen wird, ist es dann möglich für den Handyladen oder den Provider oder den Hersteller möglich das Handy zu orten? Weil sonst wäre es ja für ein Dieb sehr leicht ein Handy zu stehlen.

P.S. Das heißt jetzt nicht das ich ein Handy stehlen will, mir ist einfach nur mal die Frage gekommen, als ich was im Fernseh gesehen habe wo ein Handy gestohlen wurde. Bevor mir das hier irgendjemand unterstehlt. :D

...zur Frage

Was bedeutet "eine Seele stehlen"?

Hallo,

ich habe gerade in der Bibel im 5. Buch Moses nach einer Antwort auf eine Frage gesucht und etwas weiter gelesen. Dort steht in Kapitel 24 Vers 7:

"Wenn jemand gefunden wird, der aus seinen Brüdern, aus den Kindern Israel, eine Seele stiehlt, und versetzt oder verkauft sie: solcher Dieb soll sterben, daß du das Böse von dir tust."

Wie muss man sich das vorstellen, eine Seele zu stehlen? Es wird so beiläufig erwähnt, dass es sich anhört, als ob es etwas ganz gängiges wäre. Google sagt dazu rein gar nichts.

Danke

...zur Frage

Dark Souls (Feuerhüter-seele)

Ich bin noch Dark Souls Anfänger und ich hatte unten im Sumpft eine Feuerhüter-seele gefunden. In der Beschreibung stand, dass ich damit mein Flakon verbessern kann also hatte ich sie benutzt (ohne Erfolg). Nach dem Endgegner hab ich dann entdeckt, dass ich sie hätte so einer Feuerhüterin geben sollen und im verlaufe des Spiels habe ich nun festgestellt das diese Seelen sehr rar sind. Ist es möglich vielleicht so eine zu kaufen oder lassen Gegner diese fallen?

...zur Frage

Warum sind so viele auf ihre angebliche Weisheit stolz, wenn sie in den Augen Gottes Torheit ist?

1Kor 3,19 Denn die Weisheit dieser Welt ist Torheit vor Gott. In der Schrift steht nämlich: Er fängt die Weisen in ihrer eigenen List.

1Kor 2,14 Der irdisch gesinnte Mensch aber erfasst nicht, was vom Geist Gottes kommt. Torheit ist es für ihn und er kann es nicht verstehen, weil es nur mit Hilfe des Geistes beurteilt werden kann.

Tiere werden durch den Instinkt (körperlich) geleitet, wir Menschen meist durch den Intellekt (seelisch), sollten aber durch Intuition (geistig) geführt werden.

Die nächste Katastrophe ist, dass die meisten Geist mit Intellekt, der ein Teil der Seele (Intellekt, Gefühl und Wille) ist, verwechseln. Fast alle Probleme in dieser Welt resultieren aus unseren hoch gezüchteten Intellekt und der mangelnden Leitung durch den Hl. Geist.

Joh 10,10 Der Dieb kommt nur, um zu stehlen, zu schlachten und zu vernichten; ich bin gekommen, damit sie das Leben haben und es in Fülle haben.

Es gibt nur 2 geistige Systeme oder Kräfte, in denen wir leben und uns bewegen können. Im System der Welt, in dem Satan Herr ist, oder im System des Reiches Gottes, wo Jesus Herr ist. Materialisten können und wollen mit einer geistigen Welt nichts anfangen. Sie haben keine Ahnung von den unsichtbaren geistigen Kräften, die in unserer Welt wirksam sind. Auch Moslems und viele Religiöse haben keine Ahnung vom Hl. Geist.

Das Leben im oder auch mit dem Geist Gottes, Geist Jesu oder auch Hl. Geist genannt, wäre die Lösung für alle Probleme.

...zur Frage

Serienname gesucht! Wie hieß die Serie mit dem Teufel?

Hi Community!

Ich bin auf der Suche nach einer Serie die ich vor einer gefühlten Ewigkeit regelmäßig im Free TV gesehen habe. Da es so lange her ist, kann ich auch nur eine grobe Beschreibung abgeben:

Der Protagonist heißt Sam, er ist Angestellter in einem Baumarkt namens "Workbench". Vor seiner Geburt schlossen seine Eltern einen Pakt mit dem Teufel (der durch einen Mann in edlem Anzug verkörpert wird), der besagt, dass Sams Seele ab seinem 21. Geburtstag dem Teufel gehört. Somit wird er ständig damit beauftragt, aus der Hölle entflohene Seelen, die in der realen Welt ihr Unwesen treiben, wieder einzufangen. Ihm stehen dabei zwei Freunde zur Seite: ein Mann und eine Frau, dessen Namen ich aber nicht mehr im Gedächtnis habe.

Vielleicht kennt jemand von euch noch diese Serie? ;)

PS: Sie lief wenn ich mich nicht irre ausschließlich auf Pro7

...zur Frage

Bloody Mary (sechs Fragen)

Wie beschwört man sie?
Was macht sie nachdem sie beschwört wurde?
Gibt es eine Familie in der drei Personen an drei verschiedenen Orten gefunden worden (Leichen)?
Was sagen Spiegelbilder über einen aus (habe mal gehört sie repräsentieren die eigene Seele oder irgendetwas anderes)?
Wie entstand Bloody Mary (Am besten wäre ganze Lebensgeschichte von ihr)?

Ihr müsst nicht alle Fragen beantworten es reicht wenn ihr ein oder zwei Fragen beantwortet.

Danke schon einmal im vorraus
euer Peter1920

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?