Skyrim - kann ich es spielen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja reicht. Du erfüllst sogar die empfohlenen Systemvoraussetzungen. Ob du jedoch mit der HD 5450 (hat nur 1024MB) auf höchsten Details flüssig spielen kannst bezweifle ich. Auf mittleren Grafikeinstellungen sollte es flüssig laufen.

Für die Zukunft kann ich folgende Seite empfehlen:

http://www.systemrequirementslab.com/cyri/intro.aspx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte im Normalfall gehen. Prozessor und RAM passt, beim Zocken kommts vor allem auf die Grafikkarte an. Kenn mich mit Radeon leider nicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst sicher nicht mit maximalen Details spielen können, aber wenn du die Grafikdetails (Schatten, Sichtweite, Kantenglättung) ein wenig reduzierst, sollte das Spiel gut spielbar sein und trotzdem noch gut aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

dein PC ist für Skyrim geeignet! Es sollte problemlos darauf laufen.
Viel Spass mit diesem geilen Spiel

Grüße Alex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

puuuh jetz bin ich echt erleichtert :)

danke für die vielen schnellen antworten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?