Skyrim - Grafik-Mod im Originalstil?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

da hab ich genau das richtige. Ich glaube du willst nicht unbedingt ne mod die neue dinge hinzufügt sondern die alten retextures nicht wahr?

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/607/?

die mod ist ziemlich gut da wird jeder stein jeder schneehügel etc in hd dargestellt. Aber geht auch ein bisschen auf die leistung. Außerdem werden auch noch dungeons und höhlen retextured.

Ist kein enb aber ich bin damit zufrieden. Falls du auch noch ne mod für den nachthimmel wisst dann empfehle ich Enhanced Night dann sieht man so richtig die galaxis und so.

Wenn du noch eine schönere sonne willst die auch noch lensflar gibt dann schau mal die mod an Realistic sunglar by tur

Mit denen spiele ich weil sie ziemlich wenig auf die leistung gehen und man keine unterschiede in den FPS hat. 

Ich hab auch noch eine wolkenmod aber die ist leider nichtmehr verfügbar aber es gibt noch mehr wolkenmods keine sorge da findest du bestimmt was das dir gefällt

Tundra von weißlauf - (Computer, Computerspiele, Mods) diese tal in dawngurad - (Computer, Computerspiele, Mods)

Was möchtest Du wissen?