Skyrim - Gibt es Zauber in dem Spiel die es in Oblivion nicht gegeben hat?

2 Antworten

Oblivion hab ich nicht gespielt, welche Zauber neu sind und welche nicht, kann ich dir nicht sagen.

Einen Dietrich-Zauber gibt es nicht. Während der Diebesgildenquest bekommst du jedoch von Nocturnal den Skelettschlüssel, ein Dietrich der nie kaputtgeht. Also nicht ganz dasselbe, aber zumindest ansatzweise^^

Wenn du Beschwörung auf Stufe 100 hast, gibts ganz links im Talentbaum die Fertigkeit "Zwillingsseele", damit kannst du zwei Monster gleichzeitig beschwören. Ansonsten kann man normalerweise nur ein Monster beschwören d.h. hast du 'nen Feuer-Atronarch dabei und willst 'nen Frost-Atronarch beschwören, ersetzt dieser den alten. Ne Armee aus Monstern geht in Skyrim also nicht. Zumindest nicht ohne Mods ;)

Und nein, einen Leviathan-Zauber gibt es ebenfalls nicht.

Vielen Dank für deine Antworten!

0

zu erstens ist mir kein zauber bekannt zu zweitens musst du deine beschwörung skillen und aber selbst dann kann man nur 2 beschwören und zu drittens diesen zauber gibt es ebenfalls soweit ich weiß nicht

Schade das es diesen praktischen Leviathan-Zauber nicht mehr gibt.

In der Welt (im Spiel) von Oblivion wurde mal ein Gesetz verfasst das das verwenden von diesem Zauber verbietet und seitdem gibt es anscheinend diesen Zauber nicht mehr.

0

yugioh Verteidigung erzwingen

Hey Leute, gibt es eine permanente Zauber oder Fallenkarte, die alle Monster oder zumindest, die des gegners dazu zwingt, seine Monster in Verteidigungsposition zu beschwören und diese bestenfalls ihre position auch nicht ändern können? Oder irgendeine strategie, wie ich die Monster des gegners in Verteidigungsmodus halten kann?

...zur Frage

Skyrim, sich selbst als Begleiter?

Also ich will für skyrim eine Mod mit der man sich selbst per Zauber beschwören kann. Mit allen Zaubern und Rüstungsteilen.

Ist sowas möglich?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Skyrim sex Mod wie bei Oblivion?

In Oblivion gab es ja schon so einen Mod, dass man einen Zauber oder mehrere hatte, die man auf eine Weibliche Person richten konnte un dann mit der Sex hatte.https://www.youtube.com/watch?v=lqpgwXMHMLE Gibt es auch so etwas für Skyrim ?

...zur Frage

Skyrim - Bogen oder Armbrust, was ist besser und was sind die genauen Unterschiede?

...zur Frage

Skyrim - Gibt es Dinge im Spiel die Fehler verursachen könnten?

Hallo,

mit Fehler verursachen meine ich keine Mods, Patches oder Add-ons sondern Dinge wie:

"Wenn du diesen Text als Antwort bei dieser Person auswählst, wird sich das Spiel aufhängen."

Und eben Dinge die man nie klauen sollte wie Schlüssel z.b. oder Personen mit denen man niemals sprechen darf u.s.w. um Fehler vermeiden zu können.

Was ich in Oblivion immer getan habe: In Oblivion habe ich ja immer um die Fähigkeiten und Zauber zu trainieren Monster beschworen und sie dann angegriffen. Und natürlich auch besiegt.

Ich konnte auch einen Deadra-Fürsten (oder was das war) beschwören, der sah eben aus wie ein normaler NPC-Charakter.

Jedenfalls habe ich die Monster immer als "Trainingspartner" (oder Dummys) benutzt und ich wusste nicht ob man auf diese Weise vielleicht irgendeinen Fehler im Spiel verursachen könnte (ich konnte das auch nie herausfinden weil der Spielstand nach 65 Stunden Spielzeit nicht mehr geladen werden konnte).

Wenn das bei Oblivion mit den "Trainingspartnern" keinen Fehler verursachen wird, dann würde ich das vielleicht auch in Skyrim so machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?