Skyrim - Gibt es Zauber in dem Spiel die es in Oblivion nicht gegeben hat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oblivion hab ich nicht gespielt, welche Zauber neu sind und welche nicht, kann ich dir nicht sagen.

Einen Dietrich-Zauber gibt es nicht. Während der Diebesgildenquest bekommst du jedoch von Nocturnal den Skelettschlüssel, ein Dietrich der nie kaputtgeht. Also nicht ganz dasselbe, aber zumindest ansatzweise^^

Wenn du Beschwörung auf Stufe 100 hast, gibts ganz links im Talentbaum die Fertigkeit "Zwillingsseele", damit kannst du zwei Monster gleichzeitig beschwören. Ansonsten kann man normalerweise nur ein Monster beschwören d.h. hast du 'nen Feuer-Atronarch dabei und willst 'nen Frost-Atronarch beschwören, ersetzt dieser den alten. Ne Armee aus Monstern geht in Skyrim also nicht. Zumindest nicht ohne Mods ;)

Und nein, einen Leviathan-Zauber gibt es ebenfalls nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Crystalrose 11.10.2017, 17:12

Vielen Dank für deine Antworten!

0

zu erstens ist mir kein zauber bekannt zu zweitens musst du deine beschwörung skillen und aber selbst dann kann man nur 2 beschwören und zu drittens diesen zauber gibt es ebenfalls soweit ich weiß nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Crystalrose 11.10.2017, 17:15

Schade das es diesen praktischen Leviathan-Zauber nicht mehr gibt.

In der Welt (im Spiel) von Oblivion wurde mal ein Gesetz verfasst das das verwenden von diesem Zauber verbietet und seitdem gibt es anscheinend diesen Zauber nicht mehr.

0

Was möchtest Du wissen?