3 Antworten

Theoretisch gesehen ist es durchaus machbar, allerdings bedarf es dafür der Hilfe einiger Mods. Ob ein solcher "schon" existiert kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen, Antwort hierzu wirst du bestimmt in Modding-Foren finden können.

Eines sollte dir dabei aber bewusst sein: Wenn du den Dolch so herum trägst, ändert das grundsätzlich nicht die Animation - das heißt: Die Klinge des Dolches befindet sich auch im Kampf auf der "anderen Seite", die Animation wäre immer noch die gleiche, als wäre die Klinge an ihrem eigentlichen Platz.

Dadurch entstehen nun zwei Probleme: 1) Du schlägst mit der Luft zu, die Faust scheint nur durch die Luft zu wirbeln. 2) Es können Clipping-Fehler entstehen, mit anderen Worten heißt das, dass die Klinge durch die nicht vorgesehene Haltung in diversen Objekten "verschwinden" kann, wie zB in deinem Körper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit 2 Dolchen einen zweihändigen mächtigen Angriff machst, hält dein Charakter einen Dolch anders herum, jedoch nur für kurze Zeit. Dauerhaft kann man ihn jedoch meines Wissens nicht so halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AundV
26.08.2012, 21:21

Alles Klar, Danke!

0

bei killmove hast du den automatisch so.. aber ich weis was du meinst du willst ihn immer so^^ da kannst nur nachm mod ausschau halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?