Skyrim - Der Schatten von Meresis

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab' mich heute damit schon herumgschlagen. Also pass mal auf:

Azura ist doppelt so hoch wie der halbe Masser: Daraus ergibt sich: Wenn der Halbmond auf 1 steht, ist Azura zwei, ist der Halbmond 2, steht Azura auf 4 und so weiter. Die beiden Wasserbehälter des Neu-und des Vollmondes bilden eine Einheit: Das heisst: Wenn eine Wassersäule 9 Einheiten Wasser fasst, so ergibt die Summe aus Neu- und Vollmond neun. Der Neumond (leere Masser) ist der niedrigste, Azura hat den höchsten Stand. Azura kann aber maximal 8 erreichen (weil der Halbmond ja die Hälfte haben muss). Azura kann nur die Werte 2,4,6 oder 8 haben. Je nach Azuras Werten hat der halbmond die Werte 1,2,3 oder 4. Spiel ein bißchen rum - ist nicht so schwer.

Außerdem werden in der Morgen- und Abenddämmerung noch Hinweise eingeblendet. Außerdem kannst Du die Schrifttafeln im Becken aktivieren, da gibts noch Zusatzhilfe

Wow gute Antwort, danke :)

0
@Issimo

Das mit der Morgen/Abenddämmerung bzw den aktivierbaren Tafeln hab' ich auch direkt vom Mod-Autor ;)

0

Was möchtest Du wissen?