Skyrim -> Charakter dampft?

4 Antworten

Ist das durch irgendeinen Zauber, der auf deinen Charakter gewirkt wurde, passiert?

Scheint nämlich häufiger zu passieren.

Such dir die ID vom Zauber raus, wenn du noch weißt, welcher das war.

player.addspell ID

console schließen und wieder öffnen

player.removespell ID

Oder ist es sogar direkt das hier? Da steht in der Beschreibung, welche ID man braucht.

https://youtube.com/watch?v=zq4xr7c1lQU

VIELEN DANK War das unterste, hast mir das Spielwesen gerettet.

0

Oh ja, sieht man den Bug auch mal wieder. Es passiert anscheinend ab und zu, dass der Charakter beim Töten eines Gegners dessen optische Eigenschaften annimmt, die einfach als Zauber realisiert wurden. Das Leuchten der Augen aller Draugr ist auch so ein Fall. Das ist auch die häufigste Variante des Bugs. Du hast wohl das Dampfen eines Dwemer-Zenturios angeeignet. Wie MaraMiez schon schrieb, muss man lediglich die ID dieses Zaubers finden und dann durch den Command player.removespell entfernen.

Eine bessere Beschreibung bzw ein Bild wäre gut

Aus mir unbekannten gründen kann ich keine Bilder einfügen. Es sieht exakt gleich aus wie der dampf der bei einem Zwergenzenturio aus den Seiten kommt. Dampf strömt bei beiden Armen ein Strahl aus, und ober dem Kopf an den Seiten zwei.

0
@Schiiimon

Ja, dann ist es das, wie in dem Video, das ich gepostet hab, da steht, wie man es lösen kann.

0

Was möchtest Du wissen?