Skyrim - Bug mit Schreien

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine frage, welche version hast du von skyrim? ich hatte in meiner alten skyrim version massig solcher bugs, die sind seit dem update aber alle verschwunden. oder probier mal schreien z.b. auf r zu legen.

installier am besten einfach des update, bei der steam version updatet sich skyrim automatisch und bei der nicht steam version musst du dir das update downloaden, und dann installieren (wird in der readme genauer erklärt)

und falls du mods benutzt, lösch die mal alle. bei zu vielen mods passiert gerne mal so etwas, es kann auch sein dass sich 2 mods nicht vertragen.

wenn das alles nichts geholfen hat dann dreh mal die grafik runter (ein bischen runterdrehen hilft manchmal) naja das wär jetzt mein vorschlag, wie schon gesagt am besten du installierst das update entmodest und stellst die grafik ein bischen runter, danach sollte alles einwandfrei funktionieren!

Hast du auch die neueste Version von Skyrim? Für Skyrim gibt es ja auch massig Mods, darunter auch welche die Bugs beheben, dort kannst du auch mal nachschauen.

http://skyrim.nexusmods.com/

ja is immer up to date, hab auch zwei mods ausprobiert...den "unofficial sykrim patch" der angeblich alle möglichen bugs beheben soll und einen "skyrik crash prevention mod" hat leider beides nichts gebracht

Was möchtest Du wissen?