Skyrim - Bug - Weißlauf toter Drache wird gespawnt und toter Drachen (aus Knochen) fliegen weit weg

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, letzteres ist immer so, also bei jedem. Den ersten Bug, jaaa... hört sich seltsam an. Kp wie du das beheben kannst.

hab den bug auch...trotz verschiedener patches, auch inoffizieller, spawnen immer wieder mal drachenskelette vor mir aufm weg (pc-version)

Das mit dem Feuerblitz habe ich auch, aber der ist ja nicht schlimm.

Aber was mit dem ersten ist, weiß ich überhaupt nicht... Pssiert das auch, wenn du durch das Stadttor rausgehst?

Nö nur wenn ich ein Haus innerhalb von Weißlauf betrete.

0