Skyrim - Beim SKSE fehlt Kompass

1 Antwort

Kann es sein, dass durch irgend einen Grund einfach ein Steifen oben fehlt, in dem der Kompass ist? oder vielleicht hast du eine Mod installiert, die den Kompass verändert oder verschwinden lässt. Siehst du die drei Balken (Leben, Ausdauer, Magicka) unten auch nicht?

Danke für deine Antwort. Ich habe das Problem schon gelöst, habe mich besser beim HUD umgeschaut, man muss einfach "X" drücken, fertig! :D 

Kleine Verbesserung, dass heißt Streifen nicht Steifen! Hahahah, :D

0

Steam Spiel bei MMOGA gekauft.Problem

Hallo ich habe mir gerade bei MMOGA Modern Warfare 2 gekauft. Wollte das gerade bei Steam Aktivieren aber bekamm folgende Meldung: Aufgrund nationaler Gesetze und Bestimmungen kann Activision diese Version von Call of Duty:Modern Warfare 2 Retail runtergeladen werden. und so weiter

Bei MMOGA steht das ich das Spiel über ein VPN Server aktivieren muss und die Informationen werden mir beim Kauf per mail zu gesendet. Jedoch hab ich nichts bekommen was soll ich tun?

...zur Frage

Minecraft 1.9 funktioniert nicht?

Hallo heute Mittag wurde ja das große Minecraft Update 1.9 Relaset, und ich habe es über den Launcher auch sofort geöffnet. Allerdings komme ich in keine Welten rein da das Spiel dann immer sofort abstürtzt, habe es bei meinem Bruder auch versucht das selbe Problem hat das noch wer und was kann ich dagegen machen?

Ps Mein PC ist gut genug und Java aktuell;)

...zur Frage

Kann man automatisch auf eine andere Version wechseln?

Kann man wenn die 1.9 in minecraft fertig ist Survivalmodus in der 1.9 spielen und wenn man auf server geht wie gomme automatisch auf die 1.7 switchen?(oder 1.8)

...zur Frage

Minecraft 1.8 Morph mod?

Hi Gibt es irgend einen Minecraft Morph mod für die version 1.8? (Morph mod dass man sich in Mobs verwandeln kann)

Es gibt den normaeln Morph mot für 1.7, dann noch den MetaMorph für 1.9-1.11 aber ich habe keinen morph mod für 1.8 gefunden gibt es überhaupt einen?

...zur Frage

C&C Generals HILFE!

Moin zusammen!

Seid geschlagenen 5 Stunden sitze ich hier mit meinem Kollegen um endlich mal eine Runde Command and Conqer Generals zu spielen aber nein ist nicht..... Das Problem: Wir haben beide den Patch 1.7 Installiert , im Spiel zeigt es beim Kollegen im Menü an Ver. 1.7 und bei mir 1.0 ! Komisch... Also raus aus dem Spiel und als Admin starten.. Und jetzt Ver. 1.7 ! Aha Ab in die Multiplayer Lobby und spiel aufmachen und Beitreten aber .... Fehlermeldung ! Unsere Versionen sind nicht untereinander kompatibel! Problem : Mal zeigt das Spiel bei mir Version 1.7 und mal 1.0 so wie es halt grade lust hat ... Frage: Wie bekomme ich das Spiel dauerhaft auf Version 1.7 ?

...zur Frage

SKSE für The Elder Scrolls V: Skyrim funktioniert nicht?

Hey, habe ein "kleines" Problem: Also ich bin vom Nexus Mod Manager zum Mod Organizer umgestiegen, habe alle Mods die ich hatte deinstalliert und neu heruntergeladen, z.B. auch SkyUI. Wie man wissen sollte, benötigt SkyUI den Skyrim Script Expender, den habe ich auch installiert usw.

Aber wenn ich SkyUI installiert und aktiviert habe, kommt ingame trotzdem eine Nachricht in der steht:"SkyUI: SKSE not found". Wenn ich dann SKSE per Steam starten möchte, kommt eine Nachricht in der steht "Es wurde bereits ein Spiel Startvorgang gestartet, bitten warten sie bis dieser beendet wurde", und wenn ich SKSE per Mod Organizer starten möchte, steht da:"Mod Organizer konnte nicht erzeugt werden: failed to start process (Zugriff verweigert [5])" Habe SKSE und Skyrim auch schon neu installiert und bei Steam auf Fehler überprüft, nichts hat geholfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?