Skyrim - Apocrypha?

3 Antworten

Rausfliegen wird man dadurch soweit ich weiß nicht, sie töten dich durch diese Schallwellen einfach nur und du musst den letzten Speicherpunkt laden. 

Hmm okay, dann hat er mir das wohl falsch erklärt 🤔 naja, Danke sehr.

0

Bis du tot bist.

was sagt ihr? was ist euer favorit? :)?

Playstation
Xbox
Pc
Nintendo
Handy
...zur Frage

Ich will mit meinem Ex mein erstes mal haben!

Hallo ihr süßen!

Diese Frage ist mir ein wenig Peinlich aber was soll man machen ne. Also.. ich hab meinen Ex Freund vor circa 1 Jahr kennen gelernt. Er hat mir immer geschrieben dass er mich (mit Zunge) küssen will und dass er meine Brüste anfassen will und dass er mich zwischen den Beinen lecken will. Dass hat mich ich sag mal 'Geil' gemacht,aber weil ich mich nie mit ihm getroffen habe ist es auch nie passiert. Wir haben schon vor ner Zeit schluss gemacht aber weil ich ihn oft sehe kann ich ihn nicht richtig vergessen. Ich stell mir jeden Tag vor wie ich mit ihm schlafen würde. ich bin 14 und bin wirklich bereit für mein erstes mal. Weil ich nur mit ihm mein erstes mal haben will weiß ich nicht was ich machen soll. Er liebt mich nicht mehr, was soll ich machen?

...zur Frage

Was bedeutet es für euch, in der Beziehung Freiraum zu haben?

Hallo, ich möchte gern wissen von euch. Was für euch Freiraum bedeutet, wieviel benötigt ihr. Benötigt ihr den überhaupt ?

Meine Frage bezieht sich auf eine meiner letzten Beziehungen, die wohl auch deswegen gescheitert ist. Wir arbeiteten zusammen, und haben uns je nachdem dann bei mir oder bei ihr getroffen. Was so ca. 4 Stunden am Tag gewesen sind.... was ihr zu oft gewesen ist....

Ich habe aber nie von ihr verlangt, jeden Tag mit mir abzuhängen sondern hatte ihr gesagt wenn du kein Bock hast oder auf'n Konzert oder ähnliches gehen willst mach es bzw. Sag bescheid....

Danke schonmal

...zur Frage

Hilfe meine Mutter geht fremd und ich kanns niemand sagen

Also meine mutter war in letzter zeit oft weg sie hat gesagt sie sei mit freundinen weg nun hat sie sich ein neues handy gekauft und da ich so misstrauisch war hab ich gesagt ich lösche alle daten von dem alten sie soll ihr passwort mir sagen das hat sie geglaubt dann hab ich paar knöpfe gedrückt und gesagt oke gelöscht und bin mit dem handy in mein zimmer aufjedenfall hab ich dann ihr whatsapp durchstöbert und bei einem chat mit "Ralph" stand "danke mein engel" ich hab dann den chat gelesen und raus kam das sie sich immer mit dem typ getroffen hat und das seid 2 monaten und sie mit ihm zusammen ist. Meinem Vater kann ich das nicht erzählen weil er schwer krank ist und sowas psyhchisch nicht aushält wenn ich es ihm sag. Meine 1 schwester und ich haben einen schlechten drath. Und meine 2 schwester und ich haben eigentlich einen guten drath sie wohmt Ber nich hier sondeen in stuttgarz ich hab mit ünerlwgt sie anzurufwn aber sie geht nicht hin... was soll ich machen :'(

...zur Frage

Leute ich krieg mich nimma ein, was ist los mit mir?

Hab mich gestern mit einer Freundin getroffen ( beide Weiblich) haben so einige Stunden zusammen verbracht. Jedesmall wenn sie sprach schaute sie mir immer so tief in die Augen ( ich auch) oder wenn ich mal wegschaute sag ich vom Augenwinkel das sie mich auch anschaute ab und zu waren ihre Blicke auf meinen Lippen ( ganz kurz aber) Und ja beim sitzen hat sie sich so oft bewegt, also so als wär sie nervös) Als wir uns dann verabschieden wollten, saßen wir eben in meinem Auto, haben noch eine viertel Stunde über jegliches gesprochen, allerdings sah sie da so heiß aus, mit offenen haaren, hat mich so verführerisch angeschaut. Wieder kurze Blicke auf meine Lippen gemacht .. Ich komm einfach ned klar, ich will sie so sehr küssen, und einen näheren Körperkontakt mit ihr, weiß aber ned wie das zustande kommen soll :((( ohne das es jz schlimm rüber kommt

...zur Frage

Hat meine schwester recht mit dem was sie sagt?

Hallo Liebe Community, Ich wollte mal um euren Rat fragen :) Ich habe mIch gestern Einbisschen mit meiner Schwester gestritten. Ich liebe meinen Ex-freund noch und er mIch denke Ich auch noch , da wir sehr oft wieder zueinander finden und er auch keine andere hatte oder hat .

Aber die Umstände sind momentan einfach anders bei uns wir haben uns vor 1 Monat getroffen und geredet das wir das alles noch mal langsam angehen und er ein wir zwei möchte. Ich liebe ihn natürlich auch noch bis heute sehr Stark aber zeige es nIcht. Und tue eher einen auf kalt.

Ich wollte mIch mit ihm diese Woche treffen aber es kam nIcht dazu und als Ich aufdringlIch wurde, sagte er Emma Ich hab momentan eine Menge anderen Stress und jetzt soll Ich mIch noch darum kümmern* . NatürlIch hat es mIch getroffen , aber , aber ich werde sehr schnell aufdringlich wenn ich nicht das bekomme was ich möchte- Ich schrieb '' das es mir leid tue und ich es nicht wusste '' darauf hin sagte er '' ich sag dir bescheid '' das glaube ich weniger >.<

Meine Schwester kam dann auf mich zu gestern abend und meinte das ich sehr egoistisch bin und auch mal auf ihm Rücksicht nehmen soll und man nie weiß was er für einen Stress hat und das meine Fassade von wegen ''Kalt sein '' einfach nur Lächerlich wäre.

Sie meinte Gefühle die man nicht zeigt können auch nicht erwidert werden udn das er nur denken würde ich wolle das treffen einfach so und er nicht wirklich weiß was dahinter steckt. Sie meinte Akzeptiere seine Ruhe und lass ihn jetzt erstmal nach 3 Wochen kannst du sagen ich würde gerne mit dir sprechen und dann bitte mit offenen Karten. Findet ihr sie hat recht ? Meine Angst ist aber eher das er mich nach 3 Wochen vergisst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?